Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-02-17 22:49
Weiber..AAAAAAHH
Oh man.. Manchma reg ich mich echt über mich selber auf.. Gerad ne gute halbe Stunde mit M (auf handy *seufz*) telefoniert und war auch echt schön seine Stimme zu hören.. Einfach Smaltalk.. Er hat sichn bissl über Dinge ausgekotzt die passiert sind (nervige Autofahrer usw^^)
Un dann hat er halt noch gesagt das er, wenn ich am We dann da bin gerne noch für ne Weile mit zu mir kommen will.. Ein bisschen abschalten.. Nach den stressigen Wochen.. Ich hab mich im ersten Moment auch total gefreut.. Mein Schatz hier bei mir haben ist einfach immer toll.. Auch wenn ich arbeiten gehen muss :)

Dann haben wir aufgehört zu telefonieren weil a) zu teuer und b) er auch wieder zu den andern wollt.. Und ich hüpf glücklich auf die Couch zurück um weiter TV zu schaun.. Und dann kamen sie.. Die bösen Gedanken.. "jaaa und was ist wenn er mit kommt um Schluss zu machen? Damit du nach der Trennung nicht die Strecke mit dem Auto fahren musst? Das er deshalb herkommen will?"

Ich muss echt aufhören so unsicher zu sein.. Werde jetzt also versuchen alle bösen Gedanken wegzuschieben und mich einfach nur auf ihn zu freuen :)))

So und jetzt hüpf ich mal ins Bettchen und versuch zu schlafen und schön zu träumen :D

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-17 22:49