Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-02-15 08:22
Tja..
Also ich werde das Wochenende hier bleiben.. Haben gestern kurz telefoniert und er hat abgesagt.. Tjaja das wars dann wohl mit der Aussprache... Versuche jetzt nachher meinen freien Tag umzulegen.. ICh hoffe Chef stimmt zu.. Sonst seh ich ihn 5 Wochen nicht.. :(

Tags

leben 

Kommentare

01:21 16.02.2008
ach so.. na dann hat er immerhin einen "Grund"...
Aber schön, dass du es hingekriegt hast, dass ihr euch trotzdem bald sehen könnt! Kommt schon gut, wirst du schön sehen..
Wünsch dir schöne Tage und bis bald... Liebe Grüsse und knuddels, Manu ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:03 15.02.2008
meiner süßen memory und ihrer mum gehts nich so gut und da er gerade da ist versucht er die beiden ein bisschen zu entlasten.. habs jetzt aber geschafft das wir uns dann nächste woche sehn.. entweder donnerstag oder freitag..dafür halt jetzt 6 tage woche...aber lieber so als ihn nich sehn^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:48 15.02.2008
..Warum hat er denn abgesagt??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:48 15.02.2008
oh man nein... hmmm... tut mir so leid... *drück dich ganz lieb*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-15 08:22