Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-02-16 23:43
Sommersprossen sind wie Locken..
... Wer sie hat will sie nicht.. und wer keine hat findet sie total toll und hätt se gerne..

Wieso ist das so? Und wieso denk ich über sowas nach? Und wieso überhaupt? Heut nach der Sonnenbank heimgekommen.. In Spiegel geschaut und mich wieder TOTAL über diese doofen Sommersprossen aufgeregt.. Das sind so wahnsinnig viele wenn ich in der Sonne war (egal ob echt oder nicht..) Schlimm ist das.. Ih mag die Dinger nicht.. M hingegen liebt die Dinger.. Bin sogar schon in seinem Arm aufgewacht während er am zählen war wieviele es sind.. Keine Ahnung was dieser Eintrag bezwecken soll.. Ich wollt mich einfach ma drüber beschweren ;)

Tags

leben 

Kommentare

01:50 17.02.2008
also ich find die bei mädels auch voll toll :|
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-16 23:43