Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-03-10 21:54
Weil es dich gibt..
.. ich liebe diesen Film.. er lässt mich träumen.. Lässt mich glauben das es so sein sollte.. Wir kannten uns schon so lange.. Und doch war es immer die falsche Zeit.. Du hattest deine Freundin... Ich meinen Freund.. Auch wenn sie im Nachhinein beide nicht gut für uns waren.. Es war so.. Und es war ok so.. Wir fühlten nichts.. ausser eine Nähe.. Ein schönes Gefühl.. Aber immer so, dass man es auf eine gute Freundschaft schieben konnte..

Und dann warst du weg.. Oder besser gesagt ich war es.. Von heute auf morgen.. Und was ist? 9 Tage nachdem mein Exfreund und ich uns nach langem hin und her und vielen Streiterein (auch wegen dir^^) entgültig getrennt hatten? Wenige Tage nachdem du bei deiner Exfreundin ausgezogen bist? Wir treffen uns wieder.. Nach einem halben Jahr Stille.. Und es ist wie immer.. Wir telefonierten.. Stunde um Stunde.. Wir lachten.. Wir vermissten einander in der Zeit wo wir uns nicht sprechen konnten.. Wir sprachen über alles.. Absolut alles.. Und wir trafen uns.. Und es war als wenn nie etwas gewesen wäre... Als wenn wir einfach beide noch Zeit zum reifen gebraucht hätten... Um zu begreifen das wir einander brauchen..

Und nun sind wir bereits seit 3 Jahren zusammen.... Vielleicht gibt es sowas wie Schicksal ja doch?

Tags

leben 

Kommentare

22:44 10.03.2008
Habe den Film auch gerade geguckt! ^^ Fand ihn total schön.
Ich denke auch, dass es so was wie Schicksal gibt ... oder was in der Art. Und das alles im Leben einen Sinn hat, kann ich mir auch gut vorstellen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:38 10.03.2008
ich könnt den film glatt nochma schaun^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:03 10.03.2008
Wow...... klingt wunderschön...... und irgendwie ja, es gibt sowas wie Schicksal.. man muss es nur fassen wenn es an einem "vorbeizieht"...
und PS: ich liebe diesen Film auch! Geh jetzt weitergucken^^
Und liebe Grüsse dalass..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:02 10.03.2008
... wunderschön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-10 21:54