Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-02-15 17:07
Post von Orion..
Jaja.. Da kommt man von der Arbeit heim und hat eines dieser typisch dezenten Briefumschläge des Versandhauses Orions im Briegkasten.. Normalerweise schmeiß ich das direkt weg.. Wenn ich bestell dann im Internet.. Aber diesmal.. Keine Ahnung wieso.. ICh habs aufgemacht.. Und was liegt drin? "Jetzt für die ersten 500 Bestellungen.. Ein Werkzeugkoffer Gratis"

Ehm ja.. Ich verstehs ja wenn se dann ne Tube massageöl dazu packen.. Aber Ein Werkzeugkoffer? :D

Naja.. Dann dochmal alles durchgeblättert und wieder echt gelacht.. Da sind dinge drin wo ich echt nicht glauben kann das das jemand kauft und benutzt (na gut ok es gibt glaub ich alles aber.. AHH?)
Sehr lustig find ich zum Beispiel den "liebesball"
Kennt ihr noch alle diese Hüpfbälle? Die wo oben 2 Nöppels haben zum Festhalten und womit man dann so dumm durch den Garten hüpfen kann? Ja im ersten Moment dachte ich das wäre so einer.. Nein.. Es ist ein Liebesball.. Elektrisch. i´m scared.. ;)

Klar sind da auch ma Dinge bei wo ich sag "joa könnte interessant sein.. Muss ich echt gestehn.. Diese Vibroeier will ich IRGENDWANN ma ausprobiern ;P

Wo dann der Partner son Ferngesteuertes knöpflein bekommt.. und ja.. Mehr brauch ich glaub ich nich dazu sagen :D

Ich werd ma den Katalog zu ende durchblättern.. Vielleicht find ich ja noch was interessantes ;)

Tags

leben 

Kommentare

17:43 15.02.2008
uninteressiert nicht.., sonst wär ich wohl kaum in der Kundenkartei von denen so das sie mir werbung zuschicken :D

Aber das ist mir dann doch zu strange ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 15.02.2008
ja klar.. da versucht sie uns die uninteressierte vorzuspielen :P
waaass du kennst keine liebesbälle? :P²
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-15 17:07