Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-08-19 10:08
Gelernt zu schlafen..
Ich hab wieder gelernt lange zu schlafen :)
Hach is das genial.. Als der ganze Stress mit M los ging konnte ich es auf einmal nicht mehr.. Ich war immer um spätestens 9 uhr wach.. Egal wann ich ins Bett ging.. Ob ich mich abends um 11 hinlegte.. Oder morgens um 6.. Es ging einfach nicht.. Auch die Wochen nach unserem ersten Treffen ging es nicht.. Ich wachte noch immer so früh auf.. Auch wenn ich bei ihm lange geschlafen hatte.. Bei ihm war wieder alles wie früher.. Jetzt jedoch.. Nachdem ich das erste mal wieder ausschlafen konnte nachdem ich ja letztens die Woche bei ihm war.. Hab ich bis um kurz vor 10 geschlafen.. Ist nicht ewig lang.. Aber ich fühl mich als wenn ich ausgeschlafen bin.. Endlich mal wieder.. Toll :))
Ich denke durch die Urlaubsplanung und so hat er mir einiges von der Angst und Unsicherheit genommen..

So jetzt werd ich mich noch ein bisschen auf die couch haun und "vergiss mein nicht" lesen.. Tolles Buch.. Und um 12 dann arbeiten.. Schalala hach mir gehts gut :)

und weg!

Tags

leben 

Kommentare

11:44 19.08.2008
Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir!! Und das Buch ist spitze *knuutsch*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-19 10:08