Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-08-12 22:00
Heute wollen se mich alle ärgern..
Komme gerade von ner ganzen Woche bei M zurück.. Haben uns beide einige Tage freigenommen.. Um Zeit für uns zu haben.. Und es war richtig gut.. Wir sind viel besser mit einander umgegangen.. Viel besser miteinander geredet.. Es scheint wieder viel leichter... Wir waren beide gut drauf.. Haben viel unternommen.. Dinge die wir schon lange machen wollten.. Schwimmen gehn.. Mal wieder ins Kino usw.. Alles nix großes aber es war trotzdem toll..

Heute musst ich dann wieder heim.. Und damit fing das Drama an.. Eh schon nicht gut drauf deswegen.. Auf Arbeit gabs nur Stress weil ma wieder einiges schief gelaufen ist.. Dann ruft meine Vermieterin an wann ich denn wieder da wäre weil die Handwerker nicht weiter machen könnten.. ÄÄÄHH bitte?
Ich hatte extra alle Schränke ausgeräumt.. Alles irgenwie aufm Bett verteilt damit die die Rohre in der Woche verlegen könn.. Und die traun sich nich den Schreibtisch n Stück vorzuziehn weil da "o: ton vermieterin : zuviele persönliche dinge draufstanden"
oh ja.. haarspray und bodylotion sind ja auch soooooo persönlich.. Geil.. Ich hatte echt gehofft das die fertig sind wenn ich wieder komm.. Aber nein...
Da schon total angepisst.. Nach Hause.. schlägt mir ein ekliger geruch entgegen.. Und woher kommt er?? RICHTIG.. Die Helden haben die Sicherung rausgemacht um arbeiten zu könn(was sie dann ja aber nicht getan haben) und nicht wieder reingemacht.. Somit ist mein Kühlschrank abgetaut.. Samt Eisfach.. Gerad erstma einiges weggeworfen.. Oh man eh..
Dann PC angemacht.. Erstma von meinem Vater angemault worden warum ich mich denn nicht abmelden würd wenn ich in Urlaub fliege???

HALLO?? Ich war bei M und nicht im Ausland.. Hat meine Vermieterin zuerst bei denen angerufen anstatt auf meinem Handy... Und er wusste nich das ich weg bin.. ICh muss mich doch nich abmelden wenn ich ein paar Tage bei meinem Freund verbringe..

moah bin ich gut drauf -.-*

M ist auch nich on.. Jetzt weiß ich nich ob der Dart spielen ist oder schon im Bett weil der letzte Nacht echt beschissen geschlafen hat.. Würd mich gerad gern bei dem auskotzen.. Will ihn aber nich wecken somit musste der ganze Frust nun mal hier hin... Danke!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-12 22:00