Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-06-07 12:23
07.06.2009 -1,2kg
Gesamtpunkte: 23P
Noch übrig: 3,5P

Morgens: %

Mittags: Kleine Schüssel Salat mit WW dressing 0,5P

Abends: 1 Portion Bami Goreng (keine Ahnung wieviele Punkte.. Gebe jetzt einfach mal 10 dafür aus ;)

Zwischendurch: ca. 60g Chips.. 8P.. /

Getrunken: 0,5l Apfelschorle 1P
0,33 Schoefferhofer Kaktusfeige 2P

Arbeiten: Nein

Sport: Nix.. Ausser X-Treme Couching

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
08:09 08.06.2009
wenn du mit "einer portion" meintest, du hast von der Lieferportion dir einen diätfreundlichen Teller voll gemacht, dann ist es weniger. Aber wenn du mit "einer Portion" die Portion meinst die geliefert wird kommt es mit 15P hin. Im Prinzip auch egal, denn wenn es dir geschmeckt hat, ist es doch ok und es drin war, ist es doch bestens. Ich woltle nur verdeutlichen, dass man diese Fertiggerichte unterschätzt. (Ein kleiner Chickenburger (1Euro) kostet z.B. bei McD ca. 7 Punkte, ein Döner 14P)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:06 08.06.2009
ich würde eher mal 12,5 + (jeden EL Reis mit 0,5)
sagen wir mal du hast 5 EL Reis gegessen, dann wären es z.b. 12,5+2,5 = 15 P.
(die Saucen sind sehr zuckerhaltig, das vergisst man oft)
Guck doch mal im Internet, da kann man tolle Sachen zu Hause nachkochen und den Zuckerhinhalt vielleicht durch Süßstoff ersetzen. Was genau so schmeckt und weniger Punkte hat.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:58 07.06.2009
nicht umbedingt. auch wenn man das denkt. das gemüse ist zwar gesund, aber die saucen sind zucker und glutamat bomben. also nicht zu viel :)
guten appetit.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 07.06.2009
Ja normal hilft das mit dem Schälchen bei mir auch.. Aber wir haben von Freunden aus Frankreich Senfchips geschickt bekommen die es hier nicht gibt.. Und wenn man dann weiß, dass es die letzte Tüte bis zum nächsten Urlaub ist.. Da fällt es schwerer hart zu bleiben.. Aber ich denke es passt das ich in meinen Punkten bleibe..
Hab männe gerad überredet, dass wir nicht bei BurgerKing was holen so wie er es wollte.. Sondern beim Chinamann... Das ist wenigstens ein bisschen gesünder ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:13 07.06.2009
mir hilft es da eine handvoll in ein schälchen zu machen. wenn ich aus der tüte esse, gibt es kein ende. meiner hat sich gestern eine schoki nach der anderen gegessen. hat mich kalt gelassen. ich hab mir vorgenommen, wenn ich abends noch was will, denn esse ich ein stück. aber ich brauchte es dann nicht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 07.06.2009
hab ja sonst auch noch nicht viel gegessen heute.. Aber ärgerlich ist es trotzdem wenn Männe die Chips aufmacht und man einfach nicht nein sagen kann ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:05 07.06.2009
das tolle ist, dass dir 8P für chips kein problem sind. musst halt heute abend dann leider sparen. aber manchmal ist es das wert!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-07 12:23