Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-06-06 08:11
06.06.2009 -1,2kg
Gesamtpunkte: 23P
Noch übrig: 0P

Morgens: %

Mittags: Rest vom Abendessen mit Nudeln 10P

Abends: Nudeln 2P mit Hähnchenfleisch 2P Chinagemüse 0P und Chinasoße(geschätzte 2P da im restaurant bestellt ;))

Getrunken: Jaaaa.. Da kommt dann nun das große Drama.. Waren Abends noch Coktails trinken.. Da hab ich nunmal keine Ahnung was die so haben.. Aber die 3 Coktails die ich getrunken habe, haben bestimmt meine 5 Restpunkte verbraucht ;)
1 Weizen 4P

Arbeiten: 09.00-15.00

Sport:

Tolle Sache.. Seit einer Woche notier ich mir nun was ich so esse.. Seit 3 Tagen probier ichs mit WW.. Und schon 1,2 kg weg.. So schwankungen sind bei mir aber leider normal... Das schwere ist es ja nunmal dauerhaft was wegzubekommen.. ;)

Tags

diät 

Kommentare

12:42 07.06.2009
jup wenn das so weitergeht halte ich das problemlos durch ;)
nur eben die phasen wo nix passiert werden hart.. da brauch ich dann einen Motivator ;)

und ich hab 23 p... Find ich auch ziemlich viel irgendwie im vergleich zu andern aber kommt halt auch vom job..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:40 07.06.2009
juchu. es funktioniert :)
glaub mir, wenn du noch mehr erfolge siehst, wirst du auch durchhalten. und wenn es mal stehen bleibt, dann dürfen wir auch nicht aufgeben.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:11 06.06.2009
Wieviel Punkte darfst du am Tag nehmen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-06 08:11