Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-06-09 12:57
Geschnetzeltes a la Weight Watchers 5P

Zutaten für 3 Portionen
3 Hähnchenbrustfilet
3 Möhre(n)
3 Stange/n Lauch
450 g Champignons
1 TL Pflanzenöl
1 TL Gemüsebrühe, instant
3 EL Sojasauce
2 TL Curry
Salz und Pfeffer
Petersilie, gehackt

Zubereitung
Geflügelfilet, Möhren und Lauch in Streifen schneiden und zusammen mit den Champignons in Öl anbraten.

Die Gemüsebrühe, Sojasoße, und Curry verrühren, mit Salz und Pfeiffer abschmecken und in die beim Braten entstandene Flüssigkeit einrühren. Habe noch 3 EL Creme Fine von "Du Darfst" reingemacht und ein bisschen Chilli dran gemacht um es etwas mehr zu würzen.. Schmeckte uns richtig lecker mit normalen Spagetti... Wird aber sicher auch mit Reis usw schmecken.

Tags

Kommentare

10:00 10.06.2009
Ich mache zwar kein WW aber das Rezept klingt auch für mich als Kcal-Zähler sehr gut und vor allem lecker.
Danke :o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-09 12:57