Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-06-05 09:47
05.06.2009 -1,0kg
Morgens: Frucht Joghurt Erdbeer 3,5% Fett 3 P
1 Apfel 0P

Mittags: Rest von gestern. 1 Portion "nasi Goreng" 6P

Abends: Tortelini in Käse Schinken Sauce nach WW Rezept 7P.. Habe aber ein paar Nudeln mehr gegessen als eingeplant in dem Rezept also sag ich einfach mal 10 P ;)
1 Grapefruit 0P

Getrunken: 0,75l Wasser beim Sport 0P
1 Milchkaffee u. ein Latte Machiato.. Finde ich beides nicht in der Liste.. Berechne ich also wie 2 Cappuchino mit Milch .. Also 2 P Plus Zucker 1 P

Arbeiten: Nein

Sport: 25 Min Fahrrad, 2 Durchläufe Krafttraining, 6 Min Laufband zum Abschluss um den Kreislauf nochmal hoch zu pushen..

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-05 09:47