Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » schuh » Kommentare
24.07.2008 22:46:10 | von zu Er´s sooo lieb *__*
naja ich würd dir raten auf dein Herz zu hören. Wenn du ihn toll findest und was für ihn empfindest dann lass deine Gefühle auch zu und wenn er lieb zu dir ist ist das doch super
09.07.2008 14:40:49 | von julisengel zu Liebes Tagebuch
die ist wohl mit sich selber nicht zufreiden und sucht dann einen schwächeren den sie nidermachen kann. immer das selbe... tut mir leid für dich. lass dir das nicht gefallen. lass dir von ihr nicht die laune verderben.
09.07.2008 11:01:22 | von zu Liebes Tagebuch,
das kenn ich von meiner nichte.das ist jetzt soweit gegangen,bis sie zu meinem sohn in die klasse kam.ich würde mit deinem lehrer,und danach mal mit dem rektor sprechen,du musst das problem auf jeden fall mit deinen eltern besprechen,weil das thema ernst zu nehmen ist.meine nichte war so weit ,das ...
08.07.2008 21:45:47 | von Georg zu Liebes Tagebuch,
14 is ein schwieriges Alter, ich kann da nur sagen Augen zu und durch. Wenn die sehen oder merken das du dich damit niedermachen läst, werden die sicherlich nicht aufhören ! Daher einfach Ignorieren ! Du kannst den spieß allerdings auch umdrehen, und das selbe mit denen machen.

Schuh Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 6
Views 12640