Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Schuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schuh
2008-07-24 22:21
Er´s sooo lieb *__*
Seit langem bin ich nach meiner letzten beziehung mal wieder ganz gluecklich,doch so recht weiß ich auch nicht...ich kenn ihn schon über 3 jahere hatten aba bis vor kurzem keinen kontakt mehr un haben vor ungefähr nem monat wieder angefangen zu schrieben und uns mal wieder öfter zu sehen...ja jetzt vor 2 atgen kam es zum ersten kuss^.^ es war toLL,nur ich weiß nicht ob ich so die richtigen gefühle fuer ihn hab...un ich moechte es nicht so machn wie manch anderer,und zwar warten des die gefuehle im laufe der zeit komm' und ich weiß nicht so richtig was er darüber denkt...er meinte nur mit uns wirds langsam,jedoch weiß ich nicht was er emitn und ich will nich wieder verarscht oder betrogen werden,deshalb bin ich auch versdammt vorsichtig geworden in diesen sachen.... :( Was soLL ich machn'?

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
22:46 24.07.2008
naja ich würd dir raten auf dein Herz zu hören.
Wenn du ihn toll findest und was für ihn empfindest dann lass deine Gefühle auch zu und wenn er lieb zu dir ist ist das doch super


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schuh Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-24 22:21