Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Schuh
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-08-15 17:01
Traurer Ich war wieder neu verliebt...,nach meinem Ex,der mich betrogen hat gabz fuer mich einfach nur noch Trauer... Ich hab wen neues kennengelernt...,wir haben uns getroffen un das fast 2 moante lang...un ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Schuh (DE) - Kommentieren
2008-07-24 22:21
Er´s sooo lieb *__* Seit langem bin ich nach meiner letzten beziehung mal wieder ganz gluecklich,doch so recht weiß ich auch nicht...ich kenn ihn schon über 3 jahere hatten aba bis vor kurzem keinen kontakt mehr un haben ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Schuh (DE) - 1 Kommentar
2008-07-10 13:21
Liebes Tagebuch Eig wollte ich mich heud mit dem Typ treffen...,alles wa ausgemacht un ich duschn gewesen haare gemacht geschminkt alles...plötzlich kam eine sm^s mit dem inhalt:Sry iz doch auch scheiße wetter las ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Schuh (DE) - Kommentieren
2008-07-09 21:25
Ich weiß nicht was cih machen soll.... In den letzten Wochen ist ein Typ in mein leben getreten den ich schon lange kennr,aber mitdem ich lange nichts mehr zutun gebaht hatte,aber er ist super nett und so...wior haben uns heut getroffen,aber ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Schuh (DE) - Kommentieren
2008-07-09 14:31
Liebes Tagebuch Ich hab einfach schon alles versucht damit klarzukomm,im mom bin ich froh das ferien sind,aber ins Freibad oder sontiges trau ich mich auch nich weil dieses Mädchen da auch ist und ich einfach nur dumm ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Schuh (DE) - 1 Kommentar
2008-07-08 15:04
Liebes Tagebuch, Sooo Hallo erstmal,ich bin neu un auch erst 14 Jahre alt,jedoch passieren in meinem Leben mom Dinge,die fuer mich nicht besonders toll sind,noch hab ich mit niemanden darüber geredet,weil es einfach ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Schuh (DE) - 2 Kommentare

Schuh Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 6
Views 12615