Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Schuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schuh
2008-07-09 14:31
Liebes Tagebuch
Ich hab einfach schon alles versucht damit klarzukomm,im mom bin ich froh das ferien sind,aber ins Freibad oder sontiges trau ich mich auch nich weil dieses Mädchen da auch ist und ich einfach nur dumm sprüche ernte...ich mein ich hab zwar auch andere freunde die sagen komm mal wieder raus,aber ich hab echt ansgt davor :( weil i.wo tut mir das auch weh was sie sagt manche sachen wie: hässlon oder fette oder sonste was,dabei iz sie eig. noch dicker als ich fast un darum verstehe ich die sachen die sie sagt nicht...un wenn ich mit der lehrrin drüaber rede...,wirds schlimmer weil ich da angekrochen komm'...un sie hat leute die sie sooo leicht auf mich aufhetzten kann un darum hab ich ansgt mit wem drüber zu reden :( ich kann mein gefühLn frein Lauf lassn >.<

Tags

angst 

Kommentare

14:40 09.07.2008
die ist wohl mit sich selber nicht zufreiden und sucht dann einen schwächeren den sie nidermachen kann. immer das selbe... tut mir leid für dich. lass dir das nicht gefallen. lass dir von ihr nicht die laune verderben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schuh Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-09 14:31