Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » schnuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schnuffel
2010-07-19 21:47
Ich glaub gestern war der abso...

Ich glaub gestern war der absolute Tiefpunkt, sowohl körperlich, als auch emotional.
Heute ists wieder gut. Kein Ziehen mehr, kein Kribbeln.
Hab mich durch etliche Foren gelesen, und das kribbeln scheint normal zu sein. 2-3 wochen. Muss ich wohl durch.

Mir gehts jedenfalls ganz gut heute, würde ich mal so behaupten. Hatte zum ersten Mal wieder den Drang mit anderen Menschen zu reden, mich nicht abzuschotten.

Thema Ex ist auch durch. Hab ihm gestern in meinem Cipralex-rausch aus allen listen gelöscht, alle nummern gelöscht und ihm gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche. Ziemlich kindisch. Aber es ist besser so. Für mich.
Find der idiot doch tatsächlich an zu Quengeln, wie ich ihn denn nach 2 jahren einfach so aus meinem leben löschen kann, ohne Kontakt und alles. Hallo? Wer hat denn schluss gemacht? Arsch.

Kommentare

10:44 20.07.2010
ohhhhhh... gut zu hören dass ich nicht die einzige schnüfflerin bin ... auch wenn man sich selbst oft weh damit tut.. naja... FRAUEN eben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:37 20.07.2010
naja, ich kenn die ganzen Seiten, wo er angemeldet ist. Irgendwelche chats usw. Und seitdem schluss ist, ist er wieder mächtig aktiv. Studivz und wkw...aber das ist normal, ich kenns nicht anders von mir...einmal schnüffler immer schnüffler
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:35 20.07.2010
was meinst du mit "wenn ich jetzt nur noch das Stalken via Internet sein lassen würde"??

gut, 200km ist ne gute entfernung...
ich lauf dem IDIOTEN jeden tag bei der Arbiet über den weg... echt beschissen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:34 20.07.2010
Naja.
Muss zugeben, die ICQ-Nummer kenn ich auswendig und Handynummer usw stehen sowieso noch irgendwo
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:27 20.07.2010
ich könnte das auch nur schwer... wahrscheinlich würd ich alle daten auf einen zettel schreiben und einer freundin zur aufbewahrung geben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:23 20.07.2010
Ich fand das selber ganz erstaunlich, dass es mir so leicht gelungen ist, alles abzubrechen. Vielleicht spielt das Wundermittelchen da ja auch eine kleine Rolle.
Im Grunde genommen ist das aber auch nicht schwer, den Kontaktabbruch durchzuhalten. Er wohnt 200 km weit weg, ich muss keine angst haben ihm über den Weg zu laufen usw.
Wenn ich jetzt nur noch das Stalken via Internet sein lassen würde
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:12 20.07.2010
Beneid dich fast ein wenig dass du den schritt machen konntest den Kontakt abzubrechen - ihn überall zu löschen und ihm zu sagen er soll dich in ruh lassen. (ich schaff es leider nciht.... )
ich finde das gar nicht kindisch von dir... du musst das machen wobei es dir besser geht!
und Männer sind nun mal so ... zuerst schießen sie uns in den wind und dann fühlen sie sich in ihrem Ego verletzt wenn Frau auch ohne ihnen kann....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

schnuffel Offline

Mitglied seit: 11.07.2010
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-19 21:47