Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » schnuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schnuffel
2010-07-15 10:17
Jeden Tag stirbt ein Stück Hoffnung...

Jeden Tag stirbt ein Stück Hoffnung in mir, dass er es sich vielleicht doch überlegt. Dass er doch irgendwann vor der Tür steht und mich in den Arm nimmt. Jeden Tag wächst die Verzweiflung und die Ohnmacht ein Stückchen mehr. Wie soll das alles nur weitergehen? 3 Wochen haben wir uns schon nicht gesehen...so lange hatten wir uns noch nie nicht gesehen.
Ich will einfach in seine Arme. Sein Duft einatmen. Seine Wärme spüren. Mich geborgen fühlen. Mich zuhause fühlen.

Stattdessen sitz ich hier und weiß nicht wozu ich aufgestanden bin. Wozu das alles hier??

Zumindest weiß ich, dass das wundermittel mich nicht umgebracht hat.
Ich war so totmüde bevor ich es genommen habe. 1 stunde nach einnahme saß ich hier und hatte das Gefühl ich muss nie wieder blinzeln, keine Müdigkeit, nix. Und das um 22 Uhr abends. Mein Hals hat so eklig geklebt. Ich hatte das Gefühl, dass jeder Atemzug meine Lungen verbrennt. Und obwohl ich mich so wach gefühlt hab, war ich von einer Minute zur anderen einfach weg. Und heut erst um 7 oder so wachgeworden.

Ich glaube ich sollte keim Autofahren zur Zeit......

Kommentare

14:43 15.07.2010
kann nur wiederholen dass ich es nicht gut find die sache mit den Medikamenten...
glaubst du denn es gibt keine andere möglichkeit?

*mal viel kraft rüber schick*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:21 15.07.2010
mit dem liebeskummer hat das nix zu tun.
Das war nur der Tropfen, der das Fass hat überlaufen lassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:59 15.07.2010
Hm, Cipralex ist ja ein Anti-Depressiva-SSRI, ein ganz schöne hartes Medi. Da wirst du auch frühstens nach 1 Woche eine Besserung der Stimmung bemerken. Und wenn du das Zeug absetzt- gaaanz langsam ausschleichen.
Ich hätte eher geraten, den Liebeskummer ohne das Zeug zu überwinden, auch wenns schwer ist.
Wünsche dir alles Gute.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

schnuffel Offline

Mitglied seit: 11.07.2010
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-15 10:17