Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » schnuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schnuffel
2010-07-18 10:39
Ich weiger mich immer mehr die...

Ich weiger mich immer mehr dieses Zeug zu nehmen.
2 Nacht in Folge nicht geschlafen, weil mein ganzer Körper kribbelt und sich fremd anfühlt, weil ich jedes Mal das Gefühl habe zu fallen, sobald ich die Augen zumache. Ich will das nicht mehr.
Gefühlsmässig gehts mir total schlecht. Ich zieh mich immer mehr zurück. Weiß nicht, wie ich den scheiß family-sonntag heute überstehen soll. Keine Lust auf die alle, und schon garnicht auf die kinder..ich will hier raus Foot in mouth

Kommentare

18:00 18.07.2010
drueck dich mal..... ist das einzige was mir momentan dazu einfaellt.
Viel Kraft!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:17 18.07.2010
Halte durch- das Medikament wirkt schon, aber es dauert halt ne Weile.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:06 18.07.2010
Das mit der Familie kenn ich auch zu gut..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

schnuffel Offline

Mitglied seit: 11.07.2010
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-18 10:39