Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » schnuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schnuffel
2010-07-17 11:51
Heut Nacht wars richtig ätzend.H...

Heut Nacht wars richtig ätzend.
Hatte die ganze Zeit das Gefühl ich würde fallen. Kennt das einer, wenn man liegt und trotzdem das gefühl hat, man fällt. Normal hält das ganze ja nur 1 sekunde an oder so. Bei mir heute aber länger. Ich hatte schon fast Panik.

Meine Arme und Beine kribbeln total. Wie gerne wär ich heut länger im Bett geblieben, aber liegen ist einfach unmöglich.

Eltern wollen gleich auf einen Geburtstag gehen. Dann bin ich zum ersten Mal über einen längeren Zeitraum alleine, seit dem Zusammenbruch...das macht mir richtig Angst....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

schnuffel Offline

Mitglied seit: 11.07.2010
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-17 11:51