Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-10-31 19:09
Wann wird wieder gewählt?
Die Frage stellt sich mir gerade, als ich von Müntes Rücktritt hörte.
Nach dem Motto: “Mama, die haben mich gehaut“ schmiss er die Brocken hin, als sich die Linke im Vorstand mit der Wahl ihrer Kandidatin durchsetzte.

Wahre Größe.

Na das hat er ja gelernt von dem „Nochkanzler“.
Eigentlich sind ja nun einschließlich Clement weg, die gegen die Zusammenarbeit mit Lafontaine waren.

Sogar der „Zer-„ Stoiber denkt nun über seinen Rückzug nach, wo der Verhandlungspartner, auf dessen Rückrat man baute, womöglich fort ist.
Wie soll der denn Vizekanzler spielen, wo seine Mannen bzw. Frauen gar nicht hinter ihm stehen.

Dass die Politiker gar nicht mehr wahrnehmen, dass es ein Volk gibt, ist bekannt.
Dass sie nun aber in ihrem eigenen Haufen nicht mehr merken, wo sie wirklich stehen ist makaber.

Da gibt es doch nur 2 Möglichkeiten.
Möglichst schnell einen linken Parteivorsitzenden und Koalition mit der PDS

oder

Neuwahlen.

Alles was jetzt kommt kann nur in die Bux gehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-31 19:09