Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2012-01-19 19:55 / Gr. Satire
Scheinheilig
Ist doch die Reederei des dem Untergang geweihten Schiffes, die sich natürlich wegen des nautischen Fehlverhaltens von ihrem Schiffsführer distanziert hat.
Kapitän kann man dieses Menschlein ja wohl nicht nennen.

Strenge Vorschriften gibt es und unerlaubtes Abweichen von der vorgeschrieben Route werden angeführt.

Da frage ich mich doch, wo das Dankesschreiben des Bürgermeisters eingegangen ist, in dem er sich für das immer wiederkehrende Schauspiel bedankt, das man nicht mehr missen möchte.

Ich denke mal, dass es bei der Reederei Costa eingegangen ist, die sich über so viel Zuspruch gefreut hat.

Perfider Weise hat man ja noch versucht, den wachhabenden Offizier in die Pflicht zu nehmen, der nicht die von Schettino vorgegebene Route aus Angst vor diesem korrigiert hat.
Dummerweise befand sich, wie ich gerade hörte, Schitt aber mit einem Mäuschen, die, weil sie Reedereiangehörige ist, natürlich nicht auf der Passagierliste steht, auf der Brücke.
Ist man da vielleicht unbeabsichtigt an ein Hebelchen gekommen und der Erste war gar nicht auf der Brücke.

Vielleicht sollten die Medien noch mal nachfragen in der Chefetage.

Kommentare

02:21 20.01.2012
heute ist wieder ein costa-dampfer dort am wrack vorbeigeschippert, zum gaffen wie auf der autobahn
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-19 19:55