Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2011-02-08 22:14
Nochmal mit Gefühl...

Im Augenblick bin ich wirklich, wirklich aus tiefster Seele glücklich. Ich weiß, es sind nur wenige Tage bisher und noch hat sich nichts bewiesen.

Aber es ist alles irgendwie...weiß nicht. So ist es noch nie gewesen. Nicht mal ganz zu Beginn, als wir noch "frisch verliebt" waren.

Er bombardiert mich gerade nahezu mit Aufmerksamkeit auf allen möglichen Wegen. Ich kriege Gute-Morgen-Sms, er ruft mich in seiner Mittagspause an, anstatt sein übliches Nickerchen zu machen, er ruft mich abends an. Und immer, wenn er auflegt, sagt er mir, wann er sich das nächste Mal melden wird. Und dann erreichen mich auch ständig Smschen zwischendurch, in denen er mir immer wieder schreibt wie glücklich er ist mich wiederzuhaben.

Ich erkenne ihn gar nicht mehr wieder. Aber es ist so schön so. Und ich kann es nicht erwarten bis endlich Freitag ist.

Es soll alles unbeschwerter werden. Ich hatte bereits vor gehabt mit Phil am Samstag in die Disco zu gehen, das möchte ich auch tun. Ich kann jetzt nicht wieder damit anfangen alle fallen zu lassen und mich auf jede Sekunde zu konzentrieren, die ich mit Fabian kriegen kann.

Ich möchte lieber jeden Augenblick ganz bewusst in mir aufnehmen und ihn genießen können ganz frei von Angst, Verstellung und Unsicherheit.

...

Und ihr habt recht. Ich habe einiges über mich selbst gelernt in den letzten zwei Wochen. Und ich war und bin nach wie vor erstaunt, dass ich fähig war weiter zu machen. Dass es Momente gab, in denen ich lachen konnte, in denen ich Spaß haben konnte trotz allem. Ich hab einiges darüber erfahren wie stark ich sein kann, wenn es sein muss.

...

Es wird dennoch ein bisschen Arbeit kosten nicht wieder in alte Muster zu fallen. Fabian hat heute Mittag gemeint ich könnte mich ja heute Abend melden, wenn ich von der Uni zurück käme oder er meldet sich.

Aber irgendwie fühle ich grade die alte Hemmung ein bisschen aufsteigen bei ihm anzurufen.

"Fühlt er sich jetzt eingeengt, wenn ich ihn einfach anrufe?"

...

Ich denke, das kann nur dann endgültig ausheilen, wenn Zeit vergeht und es alles wunderbar bleibt, wie es gerade im Moment ist. Wenn es sich eingespielt hat. Aber bis jetzt fühlt es sich nach einem guten Weg an...

Vielen Dank übrigens, für alles, was ihr mir an Kommis geschrieben habt...Cry Und wer von euch Zeit hat, kann mir gern fest die Daumen weiterhin drücken...^^

Kommentare

17:30 09.02.2011
hört sich richtig gut an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:15 09.02.2011
Ach klaaar, ich drück meine Daumen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:39 09.02.2011
Freut mich für dich, dass ihr wieder zusammen seid :). Es lohnt sich, wenn man es nochmal versucht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:22 09.02.2011
Daumen sind weiterhin fest gedrückt .

Und schön, dass es so gut läuft mit euch .


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:17 09.02.2011
Ich find´s gut, dass du Phil am Samstag nicht absagst und etwas mit ihm unternimmst.
Der Rest liest sich gut! Ich drück dir die Daumen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:47 09.02.2011
schön zu lesen er scheint ja wirklich lernfähig und lernwillig gewesen zu sein, und mit erfolg
auf eine erfolgreiche und langfristige reunion, daumendrück und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:56 08.02.2011
:D Gestern Abend war ich zu müde, aber jetzt kann ich ja fröhlich drauf los kommentieren. Du hattest ein (sehr schläfriges) dickes <3 gestern drin, dass du ihm den Kopf gewaschen hast. Das fand ich äußerst cool von dir. Ich drück dir die Daumen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-08 22:14