Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2011-02-21 16:03
...

Die Lage hat sich zugespitzt. Als ich am Freitag nach Hause kam, gabs schon wieder neue schleche Neuigkeiten von Oma.

Sie haben sie ins künstliche Koma gelegt. Und das Bein musste abgenommen werden, sonst wäre sie gestorben.

Die OP hat sie überstanden, aber sie liegt jetzt noch immer im künstlichen Koma. Wenn sie aufwacht (falls sie aufwacht...-_-) wird sie erst feststellen, dass ihr Bein nicht mehr da ist.

Außerdem hatte Oma ein münzgroßes Loch im Darm von einer Fistel. Jetzt hat sie deswegen auch noch einen "Notausgang".

Dad sagt es liegt jetzt an ihr. Ob sie weiterleben will oder ob sie nicht mehr will.

Ich war immer noch nicht bei ihr. Und hab jetzt mehr Angst als zuvor sie so zu sehen...

Ich werde ja nicht mal mit ihr reden können.Cry

...

Leute aus dem Dorf sagen Dinge wie "da wäre es doch besser gewesen, sie wäre gleich gestorben"...

Ich hasse das, wie schnell irgendwelchen Unbeteiligten solche Sachen über die Lippen kommen. Ich könnt sie alle schlagen dafür. Wer würde schon sagen, wenn ein Arzt fragt ob er bei deiner Mutter das Bein abnehmen soll oder ob man sie lieber sterben lassen will "Ja, da wird es besser sein, wenn sie stirbt"?!

Gott ey.

Kommentare

02:28 22.02.2011
auf jeden fall sollte dein nächster eintrag von deinem besuch bei ihr berichten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:12 21.02.2011
Ich wünsch dir auch ganz viel Kraft!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:14 21.02.2011
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und ich drück dich...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:13 21.02.2011
Ich wünsch dir auch viel Kraft und drücke dich. Ich würd sie auf jeden Fall noch mal besuchen, muss ja nicht alleine sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:31 21.02.2011
Ich hasse solche Leute auch, musste die Erfahrung damit auch schon machen... Ich weiß, es sagt sich als Außenstehender so leicht, aber ich kann dir nur raten sie zu besuchen!!! Ich hoffe, dass alles sein richtiges Ende findet und wünsch dir viel Kraft für die Zeit!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:31 21.02.2011
Du kannst mit ihr reden, ich glaube ganz fest daran, dass Menschen im Koma doch noch viel wahrnehmen.
Es ist eine schwierige Entscheidung, ob du sie sehen willst, aber ich bin sicher, du wirst die richtige Entscheidung treffen. Du musst ja auch nicht alleine zu ihr, ich denke, deine Eltern werden dich auch begleiten, wenn du willst.
Wünsche dir (und deiner Familie) viel Kraft.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:11 21.02.2011
Wünsch dir viel Kraft!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:15 21.02.2011
Ich drück dich ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:11 21.02.2011
Viel Kraft für dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-21 16:03