Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-10-29 00:37
Egopush

Heute Abend hat es auf einmal Zuspruch gehagelt. Ging mir das runter wie Öl.

War aber auch bitterst nötig. Ich hatte eine Krise. Ich weiß nicht was für ein Lied ich singen soll. Reizüberflutung total...und meine Stimme hat sich auf einmal grausam für mich angehört.

Chrizzy hat sich bei mir gemeldet seit längerem und wollte wissen wie es mir geht. Ich hab ihr dann einen kurzen Abriss über mein seelisches Befinden gegeben. Seitdem war sie von den Socken.

"Aber das ist ja schon so ewig dein Traum! Waaahnsinn! Du hast doch so eine tolle Stimme, das schaffst du bestimmt!"

Phil hat mir auf seine ihm ureigene Art ebenfalls gut zugeredet.

"Du kannst tanzen, du kannst singen und sprechen und lesen kannst du doch auch..."

René hat mir auch gesagt, dass er da an mich glaubt und dass er der Meinung ist, dass ich das kann. Ist ja quasi seine Pflicht als Freund...Cool Ich hab ihn aber darauf hinweisen müssen, dass er mich ja wohl noch nie singen gehört hat. Und vielleicht hab ich ne Stimme wie ne Gießkanne und er weiß das nicht und würd mich da jetzt frohen Mutes hin schicken von wegen er glaubt an mich.

Ganz so bissig hab ichs nicht formuliert.

Aber ich war verblüfft.

"Naja doch, ich hab dich singen hören. Im Auto hast du ein bisschen gesungen..."

Konnt ich mich selbst nicht mehr dran erinnern. Wenn ich da wirklich gesungen habe, dann muss es wirklich leise gewesen sein. Ich neige dazu manchmal vor mich hin zu summen oder zu singen ohne mir dessen bewusst zu sein ^^.

Es hätte sich "sehr weich und sehr toll" angehört und außerdem würde ich mir ja eh eher zu wenig als zu viel zutrauen und wenn ich sowas dann mache, würde ich es wohl auch können.

Ich hab René auch gefragt ob er mir auch sagen würde, wenn es nicht so wäre. Er meinte ja, behutsam zwar, aber er würde es mir sagen.

 

Seltsamerweise ist René der einzige, dem ich in dem Punkt tatsächlich glaube. Komisch. Wenn man bedenkt, wie oft ich ihm schon misstraut habe...

 

Natürlich zweifle ich immernoch an mir. Krise. Naja. Wird wohl normal sein, wenn man sowas vor sich hat.

-----

Broken Strings?

If I were a boy?

moment like this?

shadow of the day...

oder "run" von leona lewis?

 

Was soll ich singen, was?!

Kommentare

20:06 29.10.2009
If I were a boy ist sicherlich auch nicht sehr einfach...dich will ich auch gerne singen hören..schade, dass es technisch nicht möglich ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:15 29.10.2009
Ich würde dich auch furchtbar gerne mal singen hören :)
Und egal, was du nimmst - du packst das schon!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:03 29.10.2009
A moment like this ist nicht einfach zu singen (wenn es das Kelly Clarkson-Lied ist), aber damit könntest du evtl. punkten.
Würd dich aber auch gern mal singen hören... :)
Ach ja, und 'Broken Strings' find ich irgendwie zu flach... wenn du weißt, was ich meine...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:16 29.10.2009
du singst bestimmt eins besser als das andere
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:51 29.10.2009
hm...da fehlen mir die technischen mittel, glaub ich. davon abgesehen würd ichs mich sicher nicht trauen...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:40 29.10.2009
Ich würde ja gerne mal ein Video von dir sehen und dich singen hören..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-29 00:37