Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-10-29 23:51
schwach

Heute ist kein guter Tag. Gar nicht.

Bin schon mit Kopfschmerzen aufgewacht. Empirie hat sich als langweilig entpuppt. Und vor allem wusste ich, dass dieser arme Junge heute beerdigt wird.

Ich hab es nicht aus dem Kopf bekommen. Und dann das Wissen, wie dreckig es meinem Bruder geht. Gepaart mit Stress wegen Castingangst...und das Desaster war perfekt.

Ich hab es richtig körperlich gespürt. Ich war fahrig, schwach, zittrig....einfach kaputt. Antriebslos, ausgelaugt. Innerlich leer. Außer der Angst.

Ins Taekwondo hab ich mich hinschleifen müssen.

René hat mich gefragt ob ich ihn anrufe, wenn ich wieder da bin. Das wollte ich dann tun, nur war der feine Herr nicht zu Hause. Könnt ich mich aufregen.

Es ist gleich 0 Uhr, ansonsten macht er immer einen auf müde und kaputt...und geht meistens viel früher schon ins Bett und verabschiedet sich dann...und heute geht er einfach was trinken, obwohl er wusste, dass ich ihn anrufen wollte.

Ich hab ihm ne Sms geschickt. Danach rief er mich irgendwann an. Im Hintergrund gackerten irgendwelche Weiber.

"Bist du etwa gereizt?"

Als ob !

...

Vermutlich bin ich grade unfair. Natürlich kann er mit seinen Leuten was trinken gehen...

Aber grade passt mir das so gar nicht. Ich häng hier rum und hab auf einmal einfach angefangen zu weinen. Ich kann jetzt grad noch nicht damit aufhören....hach. So ein dummer Mist.

Mir tut mein Bruder so leid. Ich will ihn in den Arm nehmen...dauernd musste ich daran denken wie es wäre, wenn mein Bruder gestorben wäre...so jung. Und anstatt bei ihm zu sein, hocke ich hier in Mainz und weine wie so eine blöde Kuh.

Ach verdammt.

 

Kommentare

02:03 30.10.2009
ich wünsch' dir, dass es dir bald wieder besser geht - und dass sich das rené-vergnügen als absolut harmless klärt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-29 23:51