Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-01-27 18:38
Das Übliche

Ein Wahnsinn, dass ich verliebtes Gebrabbel einmal unter die Überschrift "das Übliche" setze.

Fabian ist immer noch toll. Es gibt eigentlich keine bahnbrechenden Neuigkeiten, aber ich brauch gerade mal ne Pause. Ich quäle mich schon seit heute Mittag durch "Einführung in die Dramenanalyse". Embarassed  Immer diese Kamikaze-Leserei und -Lernerei bei mir, naja.

Heute morgen - der frühe Mittwoch, wo ich wie normal arbeitende Menschen viel zu früh aufstehen muss - schrieb mich plötzlich Klaras Freund im msn an. Er habe nen Brand. Er hätte gestern viel zu viel Wodka getrunken und hätte immer noch gut Standgas. Und naja...in vino veritas, wie es so schön heißt. Früh morgens hab ich ja eigentlich ganz gern meine Ruhe. Aber der noch immer alkoholisierte Liebste meiner Mitbewohnerin hatte wohl grad das Bedürfnis sich die Seele zu erleichtern. Klara würde ihn schon ganz schön einengen. Sie sei ja süß. Aber er bräuchte halt schon so seine Freiheiten. Mindestens 7 Sms schreibt sie ihm pro Tag, mindestens einmal ruft sie ihn an. Letztes Wochenende war Klara zu Hause anstatt bei ihm, weil er ihr sagte er habe keine Zeit. Was hat die gute Klara gemacht? Macht einfach einen spontanen Überraschungsbesuch von Donnerstag auf Freitag und am Montagmorgen kündigt sie sich auch noch mal zum Übernachten auf Dienstag an. Und dann sei sie ja im Bett so anspruchsvoll. Mindestens eine Stunde würde "das" dauern und er würde die ganze "Arbeit" machen müssen, weil Klara behauptet sie hätte nicht so viel Kondition XD. Ich muss lachen, wenn ich mir überlege wie Klara im Bett mit ihrer trockenen pragmatischen Art ihrem Freund darlegt warum ihre Kondition notwendigerweise schlechter situiert ist als seine. XD Das ganze gipfelte einst darin, dass Klaras Freund nach der stundenlangen Balkerei im Bett auf dem Weg zur Toilette beinahe in Ohnmacht gefallen wäre. Nun gut.

Lauter Dinge, die ich nicht wissen will, aber was soll man machen.

Ich kann ja da auch nichts wirklich tun. Ich kann nicht zu Klara gehen und ihr sagen "Du engst deinen Freund zu sehr ein und außerdem sei mal nicht so egoistisch beim Sex und tu auch was" . Sollen die unter sich klären.

Aber da sieht man mal. Erst diese riesige hochdramatische Lovestory. Klara hat ihn monatelang nicht erhört und er war so verliebt. Und zack klappt die Liebesfalle zu und die unterkühlte, spröde Klara mutiert zur anhänglichen, unersättlichen Klette. -_-

Lange Rede kurzer Sinn, ich bin froh, dass ich mich beherrschen kann. Ich meine, wenn ich könnte, würde ich gerade auch am liebsten jede freie Minute mit Fabian verbringen. Aber schon allein durch mein Studium geht das unter der Woche ja schon mal nicht. Und ich bin sehr darauf bedacht, dass ich mich ihm wochenends nicht aufdränge. Bisher brauche ich da glaube ich auch keine Angst zu haben, weil er ständig Angst hat, dass ich absage. Aber ich kenne das ja schon mit diesem plötzlichen Fluchtreflex, den man irgendwann mal kriegt. Und ich will diese "junge Liebe", die ich grade habe, nicht erdrücken. Kommt mir vor als wäre das ein junges, zartes Pflänzchen, das man noch wie ein rohes Ei behandeln muss. ^^

Ich glaube allerdings auch, dass wir beide trotz allem Zeit für uns brauchen auch wenn es uns nicht so vorkommen mag. Aber irgendwann würde es auffallen, wenn wir uns die Zeit nicht geben würden.

Meistens ist es jetzt unter der Woche so, dass wir uns erst abends per icq schreiben, manchmal wird es sogar ziemlich spät. Fabian kriegt nach der Arbeit häufig Besuch von Freunden, die einfach auf der Matte stehen oder soll irgendjemandem bei irgendeinem Fahrzeugproblem helfen oder wie auch immer. Dann verquatschen die sich oder fahren noch irgendwohin oder machen noch irgendwas, dann ist es eben mal spät. Und das ist ja auch okay. Ich hab ja ziemlich das ganze Wochenende .

Ich mache mir irgendwie nicht mehr so viele Gedanken. ^^ Wir reden mittlerweile wirklich total offen miteinander und bei all den lieben Dingen, die er mir sagt, fällt es mir doch schon sehr schwer seine Gefühle in Frage zu stellen. Ich glaube fast er hat sogar mehr Angst wie ich ^^.

Vorgestern zum Beispiel. Ich wollte ihm einfach nur "ich liebe dich" schreiben, fing das aber an mit "du, da wäre noch was...". Er schrieb "was denn?" und ich ihm dann halt "ich liebe dich" ^^. Daraufhin schrieb er zurück "meine güte...erschreck mich doch nicht so. ich liebe dich noch viel viel mehr". Ich hab ihn natürlich gefragt was ihn so erschreckt hat, woraufhin er sagte bei "sowas" würde er immer gleich an das Schlimmste denken. Woraufhin ich natürlich wieder wissen wollte, was denn das Schlimmste wäre. Seine Antwort war "entweder dass ich Schluss machen wollte oder dass ich schwanger wäre..."

Tja ja.

Oder gestern. Er gestand mir er hätte letztes Wochenende mit mir so ziemlich den besten Sex seines Lebens gehabt (Ego-Push hoch tausend *hüstel*), woraufhin ich ihm bestätigte dass das bei mir ähnlich aussehe. Das hat ihn wieder mal total überrascht, weil er ja vons ich selber glaubt er "hätte es ja nicht so drauf". Ich hab ihm gesagt er soll sich nicht dauernd solche Sachen einreden. Seine Antwort: "Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass das die erste Beziehung ist, die richtig gut läuft und ich dich so unheimlich liebe und dich nicht enttäuschen will, in keiner Hinsicht."

Er ist so wundervoll. Ich frag mich manchmal womit ich dieses Glück verdient habe. Es kommt mir manchmal richtig unverdient vor. Immer noch. Oder wenn er mir "ich liebe dich" schreibt oder sagt...für den Bruchteil einer Sekunde denke ich mir immer noch "Meint der jetzt wirklich mich?"

Manchmal, wenn ich grade irgendwas mache, in der Bib angestrengt nach Büchern suche, was schreibe oder lerne oder fernsehe oder schlafe...und irgendwann damit aufhöre und mir wieder einfällt, dass ich da diesen wundervollen Freund habe, dann krieg ich so einen richtigen Glücks-Adrenalin-Schub.

Ich möchte das um nichts in der Welt verlieren. Ich möchte nicht, dass meine Beziehung in so ein Kreuzfeuer gerät wie die von Klara. Es geht mir ja so wie Fabian auch...ich möchte ihn nicht enttäuschen in keiner Hinsicht. Aber es kann so viel schief gehen wie man sieht....

Ich vertraue einfach mal darauf, dass wir, bevor so ein Problem am Horizont auftaucht, keine Angst haben werden darüber zu reden. Hm.

...

Tja ansonsten.

Ich hab mir vorhin auf ebay endlich mein Faschingskostüm ersteigert. Ich geh als Schneewittchen . Juhu, ich dachte schon ich würd nie eins unter 30 Euro ersteigern können. ^^

Und jetzt wieder ran an die Bücher -_-

Kommentare

02:23 28.01.2010
soso, schneewittchen und der kuss-prinz ist ja auch schon da dann weiterhin viel freude bei bestem sex
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:27 27.01.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:13 27.01.2010
tut gut das zu lesen...ich wünsch dir sehr, dass ihr beiden für immer glücklich seid!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:56 27.01.2010
Maan, ich hab Tränen in den Augen .. so Beziehungsgeschichten machen mich immer glücklich und traurig zugleich :/
Aber ich freu mich sooo für dich! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:48 27.01.2010
Hach liest sich das toll! :) Ich bin sicher, ihr meistert das alles ganz wunderbar und es hält noch lange an mit dem Glück! Ihr macht das schon richtig! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-27 18:38