Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-01-25 13:47
Wochenenden

Meine Wochenenden sind zu kleinen Inseln geworden. Wir Urlaub von den ganzen dummen Gedanken, dem selbstgemachten Stress, den Zukunftsängsten...ja ja.

Ich habe ein bisschen Angst, dass ich meine Pflichten darüber ganz vergesse und im Studium versage. Ich denke unter der Woche so viel ans kommende Wochenende und an das, was davor war und kann es natürlich alles kaum erwarten. Ich habe immer noch das Gefühl, dass mir gerade alles über den Kopf wächst. -_- Außerhalb von allen Liebesangelegenheiten fühle ich mich schrecklich leidenschaftslos...mir fehlt irgendwie das Feuer, ich weiß nicht. Ich komme mir träge vor.

Am Samstag war ich mit Fabian ja auf dieser Motorradmesse, auf die er sich so gefreut hat wie ein kleines Kind. Das war direkt zum Mitfreuen, auch wenn ich mir aus Motorrädern nicht soo viel mache, zumal ich die auch latent beängstigend finde ^^. Ich hab so viel motorradspezifischen Input bekommen, dass ich noch mindestens ein halbes Jahr für die Verarbeitung bräuchte. Aber es hat mich schon fasziniert wie viel Fabian über das alles weiß und wie sehr es ihn selber fasziniert. In einer Halle gab es so eine Art Motorrad-Rennen wobei das glaub ich nicht wirklich mal ein Rennen war. Da haben einfach vier Motorräder immer wieder einen Kurvenparcours absolviert...für meine unwissenden Augen natürlich. ^^ Aber Fabian konnte die Augen kaum abwenden. "Schatz, ich will am liebsten gar nicht mehr weg..." Ja ja.

Später wurden dann mal schnell 800 Eusen in ne schwarz-weiße Lederkombi investiert. Zugegeben das Ding steht ihm schon nicht schlecht... Aber so viel Geld...ouh mann. Danach gabs noch ein Cross-Shirt und die passende Hose. Und damit war dann schon gut ein potenzieller zweiwöchiger Urlaub mal fix in Motorradbekleidung investiert. Cool Ich glaube, sowas macht man wirklich nur, wenn man von etwas besessen ist.

Am Ende des Tages taten mir ganz gut die Füße weh, aber Fabian wollte mich unbedingt noch irgendwelchen Bekannten seiner Eltern vorstellen. Seine Eltern waren dort zu Besuch und er meinte die würden ja schließlich auch zur Familie gehören und die Tochter von diesen Bekannten, mit der er sich total gut verstehen würde, würde mich so gerne kennen lernen.

Ich fand mich in einer wirklich herzigen Familie wieder, bekam was zu trinken in die Hand gedrückt und lief regelmäßig rot an und war sprachlos. Der Hausherr kannte wirklich keine Tabus. Richtig rustikaler, derber Humor, der kein Pardon kennt. Später aßen wir alle zusammen zu Abend. "Setz dich Mäuschen, wir sind hier alle eine große Familie", lud mich Otto, so hieß der Herr, ein und als ich mich auf den Stuhl zwischen ihm und Fabian setzte, nahm er mich direkt überschwänglich in den Arm und rief "das ist aber schön, dass du dich neben mich setzt"...xD.

Nach dem Essen legten die Raucher ein kleines Raucherpäuschen ein und ich war plötzlich allein mit Otto, seiner Frau und meiner "Schwiegermutter". "Sag mal, macht dir das denn gar nichts aus, dass der Fabian raucht?" fragte Otto mich. Ich beteuerte ihm, dass es mir nichts ausmache. "Aber ist das denn nicht wie wenn man nen Aschenbecher ausschleckt wenn ihr euch dann küsst?" Ich versicherte ihm, ich hätte leider noch nie einen Aschenbecher ausgeschleckt und könne das daher nicht beantworten. "Hach Mädchen...ich will doch nur wissen ob ihr rumknutscht..."

Embarassed Ich war sozusagen ständig auf der Suche nach dem berühmten Mauseloch, in das man sich verkriechen kann.

Als ich diese Bewährungsprobe bestanden hatte, schliefen Fabian und ich dann an einem Samstagabend vor Mitternacht vorm Fernseher ein. Warum auch nicht.

Am Sonntagmittag gingen wir dann noch zum Chinesen und schlugen uns die Bäuche voll. Danach hatte ich schon auf einen ruhigen Nachmittag gehofft, aber ein Kumpel von Fabian wollte ihm sein neues klappriges Auto vorführen. Mit dem zusammen fuhren wir dann noch kurz an den Rhein, wo ich erbärmlich fror in einem seltsamen Anfall von "Sprühschnee" oder sowas in der Art. Fabian und sein Kumpel stolperten unterhalb des Damms auf ein paar Steinen rum, die aus dem Rhein herausragten. Ich hatte keine Ahnung was das bringen sollte und wurde langsam etwas ungehalten wie ich da so im Sprühschnee stand. Aber als die beiden wieder kamen, zeigte mir Fabian eine noch geschlossene Muschel, die er für mich gesucht hatte. Wie süß. Ich kann ihm ja doch nicht böse sein.

Nach dieser Aktion hatten wir dann endlich ein bisschen Zeit für uns. Wir redeten ein bisschen über Gott und die Welt und Fabian zeigte mir einen Brief von seiner einzigen Exfreundin, den sie ihm nach einer Woche Beziehung geschickt hatte, um mit ihm Schluss zu machen. Fand ich unglaublich lieb, dass er mir sowas zeigt...aber gleichzeitig hätt ich diese Tussi echt in dem Moment, in dem ich das gelesen hab...ja...hm. Ich bin ihr natürlich auch irgendwo dankbar, dass sie ihn nicht zu schätzen wusste. Eigentlich war sie sich ihrer Sache ja von Anfang an nicht soo sicher gewesen und nach dieser Woche hätte sie nun fest gestellt, dass ihr Fabian tierisch auf die Nerven geht. Aber als guten Freund hätte sie ihn dann doch ganz gern.

Uääh. Biest.

Aber die hat ihn ja eh nicht verdient.

Jetzt ist bald Fasching...wird Zeit, dass ich mich mal mit Fabian abspreche wie wir die Faschingszeit verbringen wollen...wir haben ja bestimmt beide unser typisches Single-Faschingsprogramm und meine Freunde haben auch schon angefragt...

Schwierig das immer alles unter einen Hut zu kriegen. Und ich hab ein bisschen Angst, dass ...naja eigentlich glaub ichs nicht...aber...naja. Wenn wir getrennt jeweils woanders hingehen...dass Fabian mich mal..."vergessen" könnte. Kerstin meinte Fasching sei ja prädestiniert für solche Beziehungs-Faux-Passes. Kerstin ist in letzter Zeit häufig der Auslöser, dass ich mich unwohl fühle...-_-.

Ich hab auch meinen Vorsatz gegenüber der Trinkspiele eingehalten, obwohl wir freitags wieder die übliche Runde zusammen hatten. Ich war höchstens etwas gut drauf. Fabian gings dafür ziemlich mittelprächtig. Aber ich denke längst nicht so mittelprächtig wie mir letztes Wochenende...^^.

Nun ja. Ein weiteres wunderbares Wochenende...ich weiß gar nicht mehr wie oft sich Fabian bei mir für das tolle Wochenende bedankt hat. Es hat ihm wohl ziemlich viel bedeutet, dass ich mit ihm auf diese Messe gekommen bin. Aber ich habs eigentlich wirklich gern gemacht. Es ist schön ihm zuzusehen, wenn er so in seinem Element ist...^^.

Kommentare

01:42 28.01.2010
naja, so richtig wild auf die sozia-möglichkeit bist du ja nicht selber fahren ist immer 1000x schöner
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 27.01.2010
hmm schon XD aber was soll man machen...in seine lederkombi pass ich zwei mal übereinander rein ^^ vllt. schenkt er mir ja eine, so als kleines geschenk zwischendurch XD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 27.01.2010
du mit jeans und er sicher in leder ein herzchen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:03 27.01.2010
hm...wenn er mir so lang aufschub gewährt bis ich mir ne lederkombi leisten kann, brauch ich wohl noch lange nicht fürchten, dass ich mal aufs motorrad steigen muss aber er meinte schon ne normale jeans würde schon reichen...er würde ja vorsichtig fahren. ôO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:41 26.01.2010
schön zu lesen, läuft doch allerdings brauchst du dann wohl auch eine kombi - oder soll/will er allein herumfahren?
und schwiegereltern gibt's wohl auch schlimmere
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:52 25.01.2010
Oha...er muss wirklich großer Fan sein, wenn er einfach mal so 800 € ausgibt. Puh!
Süß, dass er dir den Brief gezeigt hat und hach es hört sich so toll an. Und Karneval wird euch definitiv nicht schaden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:24 25.01.2010
Ich war grad echt geschockt wegen den 800 € o.O Alter.
Und das mit dem Brief find ich auch süß :) Und ich denke nicht, dass Karneval euch iwie schaden wird .. nein .. glaub ich nicht ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-25 13:47