Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-01-18 00:43
Wolke 7

Hach. Schon wieder ein Wochenende vorbei ... -_-.

Diese ganzen Pärchen über die ich immer so geschimpft hab.

O-Ton: "Ist das denn so ein PROBLEM wenn die mal einen Abend ohne ihren Freund verbringt?!!!!"

Verdammt, ich kann sie verstehen so langsam. Weil irgendwie...ists schon ein Problem. Ouhja.

...

Ich hab von Freitag auf Samstag das Auto bekommen und konnte zum ersten Mal ganz entspannt ohne Zugfahren zu Fabian. Ich glaub ich mag die Freitage am liebsten. Das erste Mal sich wieder sehen nach einer Woche Abstinenz. Er war ja so süß...mit dem letzten Rest seiner Weisheitszahn-Hamsterbäckchen und dem Wollschal .

"Ich hab dich so vermisst..." *schmelz*

Die private "Hüttengaudi" im Gartenhaus von Fabians Eltern hat sich mittlerweile zu einer Art Ritual ausgewachsen. Ich hab bisschen Tequila mitgebracht und kurz nach neun war dann die übliche Runde wieder versammelt. Plus Fabians bester Freund Marcel mit Freundin. So liebe Menschen...ich bin immer noch begeistert. Als Marcel kam, gab er mir die Hand und gratulierte mir. "Meine Liebe, herzlichen Glückwunsch ! Da hast du echt nen total tollen Kerl gefunden, wirklich." XD Sehr süß.

Wir wollten erst mit dem üblichen Kartenspielen-der-Verlierer-muss-trinken anfangen. Aber Marcel ging das alles zu langsam und schlug vor, dass wir so ein Würfelspiel spielen sollten. Und binnen einer Stunde lagen alle buchstäblich unterm Tisch. Und ich wohl am meisten. Ab nem gewissen Punkt wird meine Erinnerung sehr schwammig. Die setzt erst so langsam gegen 4 Uhr ein, als ich mich aus unerfindlichen Gründen auf einmal mit Fabian allein in seinem Zimmer befand. Schwindel. Übelkeit. Hoch tausend. XD Ich muss mich einfach aufs Bett fallen gelassen haben und dort liegen geblieben sein. Hat Fabian zumindest so erzählt. Und dass er es ziemlich mit der Angst gekriegt hat XD. Am nächsten Tag hat er mir berichtet wie das abgelaufen ist.

Er hat die ganze Zeit versucht mich irgendwie wach zu halten und mich sinnlose Sachen gefragt, die ich alle nur mit "hmmmm" oder "mhm" beantwortet hab . Und seine zwei größten Ängste waren, dass ich ihm ins Bett kotzen könnte einerseits und dass ich sterben könnte andererseits XD. Irgendwann hat er mich dann vors offene Fenster bugsiert...ab da weiß ich dann wieder alles. Ich hab dann zum Glück kein Brecherchen gemacht . Hätt ich mich voll geschämt...-_-.

Am nächsten Tag gings mir dann erst mal ne Weile gar nicht gut. Kreislauf und Zittern und üüübel vom Feinsten. Das liebevoll gekochte Mittagessen musste ich mir direkt reinzwängen. Während Fabian reingehauen hat als gäbs morgen nix mehr. Sein erstes Chili-con-Carne nach der Weisheitszahn-Op...hach...war süß XD.

Und dann war gestern ja auch Phils Geburtstag...Der große Problemfall. Bis auf seinen gesunden Appetit gings Fabian ja auch nicht ganz so rosig. Ich glaub wir zwei waren wieder die, die am öftesten verloren haben bei dem Trinkspiel.... -_- Und er fragte mich nachmittags ob ich wirklich in die Disco wollen würde, weil er total platt wäre und eigentlich ganz gern daheim bleiben würde. Daraufhin versicherte ich Fabian (absolut wahrheitsgemäß), dass ich auch viel viel lieber mit ihm zu Hause bleiben würde (vor ein paar Monaten hätt ich dieses Pärchen-bleiben-immer-allein-zu-Hause gehabe noch aufs Übelste verurteilt), ich aber unmöglich meinem besten Freund am Tage seines Geburtstages absagen könne. Dazu stehe ich auch. Ich meine...gewisse freundschaftliche Pflichten hat man doch. Verliebt hin oder her.

Als Fabians Kumpels sich dann einer nach dem anderen wegen der Abendplanung meldeten und die erfuhren, dass ich alleine in die Disco gehen würde, fingen die dann auch noch an kollektiv auf mich einzureden ich solle doch bei meinem Freund bleiben. Der Arme. Und wie kann ich nur.

Aber ich habe keine Sekunde in meiner Entscheidung gewankt. Und Fabian meinte er würde mich um halb vier von der Disco abholen, sodass ich immerhin noch bei ihm übernachten und wir am nächsten Tag zum Chinesen könnten . Das war dann perfekt.

Ich blieb natürlich an dem Abend noch viel zu lang bei Fabian, war viel zu spät daheim und voll im Stress. Die Zeit mit Phil und Lissy in der Disco war eigentlich toll. Vor allem unter dem Aspekt, dass ich Fabian wieder sehen würde noch am gleichen Abend. Oh Mann.

Ich bin jetzt genau der Typ Mensch, der mir immer so auf die Nerven gegangen ist.

"Alles ist ein großes Drama. Wir sehen uns so oft nicht und müssen deswegen jedes Fetzchen Zeit miteinander verbringen..."

Jaaaa verdammt.

Aber das Obeschlimmste ist ja...ich finds auf einmal gar nicht mehr schlimm. Das ist einfach das Schönste Gefühl auf der Welt.

Um halb vier entschwebte ich der Disco. Zwei Kumpels und die Freundin von einem von denen waren zum Spaß mit Fabian mitgefahren, um mich abzuholen. Die blieben dann bei Fabian zu Hause natürlich auch noch ne Weile hocken. Und es wurde wieder gewürfelt. Bevor das jedoch wieder so ausufern konnte, zog Fabian irgendwann einfach den Stecker vom Licht und der Musik. So wird man seine Gäste auch effektiv los...muss ich mir mal merken.

Diese Pärchen-Schlafpraxis ist übrigens auch so eine Sache für sich. Es gibt kaum was Unbequemeres als die ganze Nacht auf Fabians hartem Arm zu liegen und sich nicht rühren zu können, weil er mich so in der Mangel hat. Aber gleichzeitig ist das auch sooo schön. Und das Schlafen an sich ist da ja eh irgendwie Nebensache. Zumindest im Moment. Ich könnte ihm auch die ganze Nacht nur beim Schlafen zuschauen, würde mich kein bisschen stören. *VerliebtesHuhnModusOn*

Am nächsten Tag blieben wir noch ewig im Bett. Und haben zum ersten Mal auch über ein paar pikantere Themen geredet. Es hat ihn in der Seele geplagt nicht zu wissen ob ich finde, dass er gut im Bett ist oder nicht. Und ob ich denn mit der Größe seines besten Stücks zufrieden wäre...^^

Meine Güte.

Das war ja schon wieder süß. Diese typisch männlichen Komplexe hey. Ich hab ihn natürlich in allen Belangen beruhigt.

Dann haben wir noch ganz lang über alles Mögliche geredet, was wir irgendwann mal machen wollen. Ein Wochenende an so nen See fahren...und weiß gar nicht. Es war viel. Und es ist toll zu hören, wie er so sein Leben mit mir plant...^^.

Und jetzt hock ich wieder hier in Erwartung einer neuen Woche. Vier lange Tage ohne ihn -_-. Wir schreiben uns schon zwei Stunden hin und her, dass wir uns vermissen.

Mein Leben ist eine Mischung aus Liebes-Drama und Liebes-Komödie geworden. Und auf einmal ist mir Carry wieder ein bisschen sympathischer. (Auch wenn ich ihren Freund immer noch nicht mag...aber jetzt weiß ich zumindest, dass diese Unsympathie definitiv NICHT auf Neid basiert...)

Es soll so bleiben.

Kommentare

19:32 18.01.2010
Das klingt so toll Freut mich für dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:38 18.01.2010
Schön hört sichs an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:23 18.01.2010
Hört sihc doch alles ganz gut an..außer, dass du nicht mehr alles so genau weißt, aber ansonsten hört sich das wunderbar an!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:26 18.01.2010
dann mal daumendrück für die guten vorsätze. leicht beschwipst und lustig ist ja vielleicht noch o.k., aber wenn man schöne zeit an übelkeit verschwendet, ist's halt schade
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:11 18.01.2010
@lucky:dankeschön hm...nee das war zu viel des guten. mal wieder leider...^^ nach dem neuerlichen faux-pas am freitag hab ich mir zumindest vorgenommen mich künftig etwas vornehm zurück zu halten. will ja auch noch was haben vom wochenende und nicht nur nebelzustände...-_- mal schaun...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:04 18.01.2010
wunderbar, freut mich für dich
aber muss die sauferei wirklich sein
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-18 00:43