Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2024-01-23 22:45
Wohnung Nummer fünf..
.. ist es tatsächlich auch geworden. Ich habe nun seit fast zwei Wochen schon meine Schlüssel in der Hand.

Ich konnte mir die Wohnung spontan am Dienstag anschauen und habe am gleichen Tag zugesagt. Sie ist nichts besonders in dem Sinne - ich hab mich aber wohl gefühlt.. soweit das denn fernab von zuhause möglich ist und was so leere Räume denn hergeben. Der Boden ist schön hell und auch die Fenster sind groß. Es ist keine Küche drin - die habe ich heute aber gebraucht gefunden und werde diese Anfang Februar abholen. Ich bin mit streichen fast fertig und hab so wunderbare Freundinnen die mich mit Möbel aufbauen und Ikeafahrten unterstützen. Ganz abgesehen von meiner Mama..

Und auch mein Mann unterstützt mich, trotz dessen was war. Und auch da - so viel Gefühlschaos das man kaum beschreiben kann. Vielleicht schaffe ich es die Tage mal. Es ist einfach hart. Alles. Nach wie vor. Das wird es wohl auch bleiben.

Kommentare

21:39 01.02.2024
Ich danke euch beiden. In den nächsten Tagen gibt es mal ein vernünftiges Update.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:35 24.01.2024
Ich wünsche dir, dass doe Wohnung dir gut tut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:38 24.01.2024
Gratulation und Glückwunsch, auf eine gute und schöne Zeit dort beim Suchen und Finden Deiner Zukunft.
Und toll, dass Du so viele Unterstützerinnen hast, inkl. Deines Mannes. Sind manchmal ja doch treue Seelen ... vielleicht wird's ja geschwisterlich?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-01-23 22:45