Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2024-01-03 21:49
Mein neues Jahr..
.. beginnt wohl wirklich mit Veränderung. So viel mag ich heute hier gar nicht dazu schreiben - zumindest nicht wie es gekommen ist - aber ich wohne nicht mehr zuhause.

Ich bin gestern Morgen bei meiner Mama eingezogen. Mit 35 Jahren back to the roots. Ist ja nicht so als ob es das in den letzten Monaten nicht schon mal gab, aber dieses Mal fühlt es sich so an als ob mein nächster Umzug nicht in unser Haus sein wird sondern in eine eigene Wohnung.

Wir brauchen den Raum. Es ging nicht mehr. Und ich glaube im Endeffekt wollten wir auch nicht mehr. Er war so wütend. Diese emotionale Abhängigkeit ist trotzdem sehr präsent. Nachdem es vor zwei Tagen eskaliert ist konnten wir heute das erste mal kurz normal sprechen. Ich bin derzeit echt der absolute Blitzableiter was seine Gefühle angeht. Und ich frage mich wie viel kann und muss ich ertragen. Aber ja - alles meine Entscheidung. Und meine Konsequenz.

Mit den Zwergen bekommen wir das hin. Ich bin jeden Tag da. Das bedeutet zwar auch jeden Tag derzeit Kontakt aber es ist nicht anders machbar. Am Wochenende hole ich die beiden zu mir zu Mama - das wird sicherlich fein werden.

Morgen schaue ich mir die nächste Wohnung an - vorausgesetzt die Vermieterin schafft es morgen. Ich bin sehr gespannt und ich habe so so so viel Hoffnung in diese Wohnung. Und bin so gespannt auf mein Gefühl. Gedanklich richte ich die gerade schon ein.

Dein Leben liegt in Scherben und das Haus steht in Flammen.
Aber alles wird gut.
Fühlt sich nicht danach an aber alles wird gut..

Kommentare

03:52 07.01.2024
Wie Phoenix aus der Asche!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:23 05.01.2024
Wie schön von dir zu lesen. Ja - die Zeit und ich werden Lösungen finden, da bin ich mir sicher. Und ja. Ich war immer öffentlich und werde es bleiben. Aus meinem Kreis kennt keiner dieses Tagebuch, außer eben ihr.

Und ja, vielleicht noch eine Person, die das vielleicht mal alles irgendwann nachlesen wird, wenn das Schicksal es so möchte..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:36 04.01.2024
Jetzt hatte ich auch mal die Zeit, deine vielen Einträge zu lesen ... fühl dich mal ganz lieb gedrückt! Ich hoffe, die Zeit findet Lösungen für dich.

P.S. Deine Einträge sind öffentlich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-01-03 21:49