Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2024-01-07 21:23
Erstes Wochenende
So schnell ist das erste komplette Wochenende bei Mama auch umgegangen. Und ich habe die Zeit mit den Zwergen genossen - denn bis auf die Einschlafbegleitung hat alles super geklappt. Ich hab echt keine Ahnung wie das mal werden soll wenn beide in einem Zimmer schlafen werden.. puh.

Samstag hab ich nachmittags eine Freundin besucht und heute sind wir nach dem Frühstück dann auch zum Papa gefahren. War noch eine Runde mit unserem Hund draußen (liebe das inzwischen so sehr. Nur der Hund und ich. Und meine Musik.) und bin dann noch kurz geblieben und wieder gefahren. Es fühlt sich inzwischen anders an an diesem Ort zu sein.

Danach hab ich einen gebrauchten Tripp Trapp für die Kinder geholt den ich aufbereiten werde und war lange baden. Die Zeit ohne die Zwerge muss ich erst noch lernen zu genießen. Und jetzt liege ich hier im Bett und mache mir Gedanken um die Farben in der Wohnung.

Heute hast du im übrigen Geburtstag. Ich habe es nicht vergessen. Aber dir zu gratulieren fühlt sich derzeit falsch an. Aber ich habe an dich gedacht.

Kommentare

02:50 09.01.2024
... und diese Woche dann eine Wohnung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-01-07 21:23