Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-05-30 02:17
Sims Fieber xD
[02:17]

Jaa, es hat mich wieder gepackt XD Als ich heute nach fast 12 Stunden Schlaf im Bett lag habe ich mir Gedanken gemacht, wie gerne ich doch mal wieder Sims spielen würde. Und ich habs dannkurzer hand Draufinstalliert und losgezockt Oo Und nun ist es zu spät und ich wollte noch kurz Tagebuch schreiben (:

Wollte ja eigendlich auch noch von der Klassenfahrt berichten, aber das mache ich dann doch ein andermal.. kam ja was dazwischen *höhö* ^^"

Aber morgen ist ein schöner Tag ~ Ja. Die Lina hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte auszureiten und kurzerhand fahre ich dann erst zu ihr, weil sie momentan ein Lamm aufzieht. Natürlich mache ich Bilder! :D Dann fahren wir zum Stall, fahren etwas Kutsche und dann reiten wir zum lauersforther Wald. Man Man, das wird mein allererster Ausritt.. Wisst ihr, wie aufregend sowas ist? =) Aber das ist immerhin gut. Weil so kann ich dann schonmal Erfahrungen sammeln, falls ich sowas mal mti Susi machen sollte. Und die ist ja schließlich auch etwas schreckhafter.

Ob das mit dem Jazz Festival hier noch klappt weiß ich gar nicht. Ich muss mal schauen, ob ich das noch packe. Denn Monatg ist ja wieder Stall und dann.... Muss auch noch Hausis machen. Und den Dienstag habe ich ja auch nicht frei. Bin mal gespannt, ob er Dienstag im Bus sitzt. Aber wenn ich richtig vermute würde ich sagen Nein.

Nya, ichd enke ich gehe dann auch mal. Es ist schon scheiße spät und ich bin immer noch leicht müde.. (; Nacht

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-30 02:17