Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-05-23 22:00
Abwesenhei†..
[22:00]

Ich bin fertig und muss jetzt auch wieder offline. Habe noch zwei MDs geschafft.. Leider haben zwei Lieder gestreikt, weil sie den falschen Codec hatten.. zwei Virginia Jetzt! Lieder.. Und zwar »Sehen sehen sehen« und »Deine Welt« Schade schade ._.

Nya, kann man nichts machen. Ich ahb irgendwie keine Unterleibsschmerzen, trotzdem ein komisches Gefühl. Ich denke ich werde jetzt meine Tasche zusammen packen gehen und dann mal schauen ob auch alle Lieder drauf sind! (;

Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl wegen morgen. Was wohl werden wird.. Das ist alles so ungewiss.. Aber mit Lina hab ich vorhin kurz gesprochen *sfz* Aber was, das ist jetzt egal, geht sowieso nur um den Stall

Wird schon werden.. Wir lesen uns wahrscheinlich dann am Freitag irgendwann wieder.. Halt die Stellung, mein kleines Tagebuch!

Tags

Kommentare

00:27 29.05.2004
Danke ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:59 24.05.2004
wünsche ich dir natürlich auch :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:57 24.05.2004
Danke, dass hoffe ich auch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:02 24.05.2004
Ich wünsch dir viel Spass auf der Klassenfahrt,und hoffe dass es ganz toll wird :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-23 22:00