Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-06-02 20:58
Regen..
[20:58]

Es regnet.. Ich mag den Regen.. Nein, ich liebe ihn.. Ich mag sein sanftes Aufstoßen auf der nackten Haut, das Geräusch, wenn er auf den Boden schlägt... Die Perlen, die von den Pflanzenblättern abperlen... wie ein riesiges Meer aus Tränen. Die Luft duftet dann so herrlich.. so frisch.. so neugeboren! Der Rhytmus ist immer gleich.. Und manchmal, da mag es gar nicht mehr aufhören zu regnen. Mag so gerne draußen stehen, in den Himmel schauen und einfach nur die Arme ausstrecken, dem kühlen Nass entgegen.. genießen..

Im Gras liegen und die nassen Grashalme spüren.. Auf der nackten Haut. Die kleinen Häärchen zum beben bringen und die sanfte Luft auf dem Körper spüren - einatmen.. zerren an der frischen Luft die einem umgibt... Und weiterhin dem prasselndem Regen lauschen. Und so möchte ich dort liegen.. frei sein... freiheit

Gedanken sollen von hier nach dort wandern - Nein, gar nicht denken möchte ich in so einem Moment. Das ganze Leid und die Trauer einfach davonschwimmen lassen, wie die nassen Tropfen die in der Erde verschwinden.. Nasse Tropfen die für neues Leben sorgen..?

Kann man aus Leid etwas neues schaffen..? Kann man aus Leid Kraft schöpfen..?
Ist es wirklich das Leid, was uns manchmal am Leben hält..?

Auch wenn mich nicht viel Leid umgibt, ich mag den Regen.. Nein, ich liebe ihn

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-02 20:58