Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-06-01 20:22
...nich†.. da..
[20:22]

Gerade hat hier jemand angerufen und wieder aufgelegt. Kurz darauf hat ein Pa gesagt, dass er nochmal zur Wohnung meiner Oma fährt.. Doch als er sich angezogen hat hab ich was gehört.. ich war mir zu 99 % sicher, dass es der Ehering war. Ich bin runter gegangen um zu schauen, ob er ihn noch am Finger hat.. ich hab ihn nicht gesehen.. Ich hab ihn nicht gesehen.. er war .. nicht da Vielleicht hab ich mich auch verguckt, denn er hat mich so blöd angesehen und ich konnte sie nicht richtig sehen.. ja, bestimmt hab ich ihn nur übersehen.. Denn die Warheit tut so weh
Und der Anruf, der war sicher nicht für dich.. Denn du hast ja auch ein eigenes Handy.. oder.. oder?

Dafür könnte ich ihn so hassen. Ich weiß doch, dass er manchmal in den Spinchat geht unter einem anderen Nick. Ich weiß doch, dass er auch noch eine andere Email Adresse für den Nick hat. Und trotzdem - er geht als Gast rein..

Angst.. Und keiner, mit dem ich reden kann. Tränen.. Druck.. So ein Druck.. Hass.. Sie rollen.. Milly.. Milly.. wo bist du nur..

Ich habe mich bestimmt nur verguckt.. ja, das habe ich sicherlich. Ja, Papa, denn sowas würdest du nicht machen, oder? Wir leben ja wegen dir so, denn es waren deine Schulden die uns so tief gebracht haben. Papa, du bist doch ein vernünftiger Papa, sowas machst du doch nicht.. oder?..

Ich weiß, dass meine Mam ihn nich mehr das gibt, was soviele glücklich macht.. aber trotzdem.. Liebe..

Er macht alles kaputt.. ALLES.. Ich hab mich sicherlich nur verguckt, er war sicher noch da.. dabei bist du richtig "schick" mit gewaschenen Haaren aus dem Haus gegangen. Und warum fährst du einfach so zur Wohnung meiner Oma? Wenn du das doch eh so selten tust.. warum?

.. Warum tust du mir so weh...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-01 20:22