Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-05-22 23:31
Essen in der »Seerose«
[23:31]

Samstag... es dauert nicht mehr lange und dann werde ich nicht mehr hier sein.. Dann werde ich in Holland sein, wegen meiner Klassenfahrt *sfz* Deswegen war ich auch heute nochmal am Stall. Meine Susi Musi besuchen und die anderen treffen. Michelle und Katharina waren auch da - Genau wie auch Bibi, Fredda, Charlyn, Franzi, Marie, Theresa, Christina und Lina ^^
Wir haben seid gestern dann auch die neuen Einsteller bei uns. Zwei Friesenhengste - wobei der eine wirklich putzig ist - und zwei oder drei Friesenstuten. Die Shettys kommen dann heute oder morgen an. Nya, amn darf gespannt sein. Die beiden Mädels die dabei sind scheinen ganz nett zu sein, sind aber auch schon 18 und sou. Heißen Alex und Vanessa... Wir werden sehen was wird. Ich hoffe mal ich krieg morgen keinen blauen Fleck an den Schultern, da ich heute mit Bibi etwas pogen gemacht hab (also so mit der Schulter gegeneinander springen) XDDD War aber echt zu herrlich. Und viele Bilder habe ich wieder mal gemacht :]

Heute Abend sind dann mein Opa und meine Oma gekommen. Dann sind wir in der Seerose Essen gegangen. Ich hab mir dort die Schweinemedaillons bestellt... Mit Kroketten und Brokkoli (Wobei ich das Zeug nicht mag.. Bah, Pfui Oo). Nach einer Stunde Wartezeit ward as Essen auch endlich da. War etwas mager (zum. für den Preis) hat aber trotzdem gut geschmeckt. Ich mein, kommt, ganze 5(!) Kroketten *lol* Aber nya, was solls.. Die Herrschaften haben sich über das übliche unterhalten.. Auch über Amerika und über den Bush. Und über Autos und sou. hab mich derweil mit der Sandra über Domme und Co etwas unterhalten. Weil Domme kriegt zu ihrem 16ten bday "nur" 50 Euro. Und das ist wirklich nicht viel. Ich meine soviel hab ich heute von meinen Großeltern bekommen... taschengeld und etwas für Holland. Aber in Holland werde ich eh nicht viel ausgeben, weil ich mir viel mitneheme und das geld dann lieber andersweitig verplane.

So gegen viertel vor 8 sind wir dann aber schließlich auch gegangen. war noch recht hell draußen. Auf der Rückfahrt ahbe ich Binder dann gesehen.. hat sich mit einem Freund unterhalten. Komisches Gefühl - Nein, nicht sowas wie Liebe. Ich kann es nicht erklären... war auf jeden fall komisch. Meine Großeltern waren dann noch einen Moment hier und sind dann auch gefahren.

Nein, mhm, sonst war nichts besonderes..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-22 23:31