Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-04-20 21:58
shi† happens
[21:58]

Hab jetzt Deutsch fertig. Darf also gleich nur noch Mathe machen - oder sollte ich doch lieber Politik lernen? haha.. Bin voll müde, ahb leichte Kopfschmerzen und müsste eigendlich schon offline sein. Hab Angst vor morgen.
Denn dann ist der Test, ich denke zum. dass wir ihn schreiben...
Und morgen ist Sport. Oh wie ich schulsport hasse -_-

Carina war heute gar nicht online, eigendlich ungewohnt.. Es ist nur noch Milly online.. und sonst, niemand.. niemand, mit dem ich sprechen möchte. Doch, vielleicht einer, aber der.. nya, who cares.

Bitet lasts Sport morgen ausfallen - Ein Königreich für das ausfallen unseres Sportunterrichts.. :'(

Bin dann mal off.. Politik lernen.

Gute Nacht

[EDIT]

Log

Schadz(19:24 PM) :
nabens
Kadda ×(19:25 PM) :
Huhu ^^
Schadz(19:25 PM) :
Was los?
Kadda ×(19:26 PM) :
mhm..? Oo
Kadda ×(19:26 PM) :
*grad am essen ist*.. Hab keinen HUnga mehr.. .

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-20 21:58