Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-04-24 00:45
Das Tor
[00:45]

Bin irgendwie total müde.. denn eigentlich wollte ich mich heute hinlegen und etwas schlafen, aber darus wurde leider nichts. da war ich schon fast eingeschlafen und auf einmal klingelte das Telefon und Domme war dran. Sich teilw. am entschuldigen wegen irer schlechten Laune und über ihr Leid am Klagen.. mhm (;
Als wir dann gerade fertig waren hat Lina mich auf Handy angerufen - einfach so :D Dann hab ich ihr meine Haus Nummer gegeben und dann haben wir noch ein bischen so telefoniert, und dann war es auch schon halb 6..

Schule war aber dafür ganz okay... Hrr, seine Blicke sind manchmal echt.. hinreißend :D Nya, auch wenn Domme und ich uns heute beide gedacht haben an einer Stelle »urgs, peinlich.. >.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-24 00:45