Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-05-15 23:22
..über die Wege zu hei†zen
[23:22]

Nun zu heute..
Kaum aufgestanden hab ich mich wiedermit Lina getroffen, hab mir in der Stadt meine Deutsch Lekture abgeholt mit ihr und sind dann wieder zu ihr gegangen. Danach direkt zum Stall.. Ich durfte wieder Remo reiten. Bei dem beudetet Reiten echt noch Sport O_o Bin erst nur in der Halle geritten und dann später mit der Lina auf'm Eck.. ^^ War aber trotzdem schön.

Und danach waren wir noch auf unseren Wegen.. Wir beide auf Remo. Ich saß hinter ihr. Kaum getrabt sind wir auch schon galoppiert.. es war so schön.. Ich krall mich dann immer in seiner Mähne fest XD Aber das Gefühl, so ein geiles Gefühl kann dir keiner nehmen... :)
Es fühlt sich so schön an.. *sfz* Nur beim durchpariieren wurde ich an meine Kriegsverletzung von gestern erinnert xD

Und besonders gefreut habe ich mich, als Lina mir gesagt hat, dass sie mich sehr lieb gewonnen hat... :')

Und dann später sind wir noch auf dem Platz gegangen weil Remo noch gepumpt hat. Am Ende haben wir nur noch Faxen auf dem Pferd gemacht. Reiten einmal anders! :P Lina saß mir gegenüber und trieb, ich lenkte Remo..



Und dann haben wir uns die alten Spinde angeschaut, da liegen immer noch Sachen drinnen... Auch viele Stiefel, alle von den alten Leuten die hier geritten sind... Auch ein halfter, ein Martingal, Putzzeug, Dosen. Selbst zwei Stalltafeln. Und das gebisslose Ding von Tanja *lol*

Ausserdem gibt es bei uns ein Rotkehlchen wo man total nah dran gehen kann. das ist voll süß und überhaupt nicht scheu das Ding.. ^^

Carina hat heute ihre RB verloren.. Cheyenne wurde verkauft.. ;(

Tya ya.. Ich bin müde und kaputt.. müde und kaputt - aber (fast) glücklich (:

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-15 23:22