Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-04-20 19:15
unregelmäßig
[19:15]

In letzter Zeit schreibe ich irgendwie wieder unregelmäßiger tagebuch. Mir fehlt dazu irgendwie die Lust.. Aber ich schreibe trotzdem weiter. Auch, weil mein TB in schlechten Zeiten zu mir hält.. *sfz* da darf ich die teilw. bessere nicht auslassen..

Hab mich die letzten Tage wieder mit Linda (hier: lildevil) vertragen.. War irgendwie komisch.. Früher waren wir richtig gut befreundet, dann kam irgendwann mal Streit.. Milly wurde beste Freundin mit Linda.. total ignorieren zwischen Linda und mir und jetzt gehts wieder aufwärts. Find ich schön :) Ich hab auch viele nicht so tolle Sachen über Linda gesagt, damals.. in letzter Zeit eher weniger. Sie weiß das, und ich find es auch gut, dass sie das weiß. Aber nun ist es vergangenheit.. :)

Hab die ersten beiden Schultage überlebt. Yannick und Binder leben beide auch noch. und beide hübscher denn je.. *sfz* Marcel gibbet ja auch noch. Tollt da manchmal wie so'n liebenslustger Hammel um einen rum xD Das solltet ihr sehen.. herrlich *g*

Mal schauen was wird. Bin heute dann mit Domme nach Hause gelaufen.. haben viel geredet - auch über Marcel und so.. Und über Erziehung (aba nicht seine)
dann waren wir noch mit den Hunden. Vorher hab ich ihr aber noch die Sache mit dem Einzeller gezeigt.. XD Und dann hab ich ihr verbotener Weise doch das Bild gezeigt Schadz, verzeih mir ^^" .. Und nya, wir sind beide drauf gekommen dass der nen argen Wichsmuskel hat X'DD
Aber nun gut.

hatte heute wieder voll den Endorphin Flash in der Schule gehabt, hab viel gelacht heut'.. Lachen ist immer noch die beste Medizin.. (: Aber nun gut, das wissen sicherlich viele.
Vanessa meinte am Montag schon wieder »Du bist nur am grinsen und lachen, du bist imma voll fröhlich« xD Ahja, Montag war ich zwei mal.. Jaa, ganze zwei mal Galoppstrecke.. dabei hatte ichd avor doch so Angst! Mit Lea und Charlyn. Und wisst ihr was? es macht mir Spaß.. jaaaa :D

Hab mir von der Jessy die Linkin Park CD »Live in Texas« ausgliehen und krieg morgen dann »Meteora«

Jessi hat Marcel jetzt auch mal so gesehen.-. Ihre Aussage? »Der ist voll niedlich, einfach so'n Kerl zum liebhaben, auch wenn er wie nen 7klässler aussieht« *lol*

Aber nun denn, schreibe wahrscheinlich morgen Poli test und mein essen wartet auf mich :]

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-20 19:15