Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-04-17 22:40
nich†s geworden
[22:40]

nya, alle Pläne die ich vorhatte sind ins Wasser gefallen =(
Schade.. und so war ich heut' doch alleine. Marcel kann ja auch nicht vernünftig Nein sagen.

hab vorhin voll viele Trüffel in mich reingestopft und jetzt ist mir voll schlecht *urgs* >.< So Vanille Trüffel *rofl* .. ich könnt kotzen, echt -.-

Muss noch was an VHG arbeiten und SM ist auch mal wieder dran.

Nya, immerhin hat ich heute mal wieder etwas Kontak zur Sarah! Frühere Webmiss von homepage-help.de. Da sie ja jetzt die neue Seite hat und für ihr Forum geworben hat hab ich mich da gleich mal angemeldet :) hehe. Scheint eine ganz liebe Community zu sein und ich schau auch gleich mal wieder vorbei. Kann ja nicht schaden. Und dann kommen die Höfe dran. Marcel sagt sowieso nicht viel - scheint wohl CS zu spielen.

Vllt. geh ich morgen Abend ins Filmforum. Sandra (also meine Sis) hat gefragt ob ich mitkommen mag. Philipp (Lisas Bruder - mein Alter, kenn ich noch von Konfi) und Lisa kommen auch mit. Spanischer Film mit deutschem Untertitel. Voll bäh, aber nya, hauptsache ich mach mal was.. schon komisch.. ^^

Sonst hab ich eigendlich nicht viel zu berichten.. mhm

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-17 22:40