Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-05-18 14:30
Mon†ag geh† es los..
[14:30]

Wollte gestern ja eigendlich noch schreiben.. Aber ich hab leider die Zeit dazu nicht mehr gefunden.. mhm. Musste an meiner Page für Info arbeiten. Machen da ja momentan das Thema Homepage und haben dann auch praktischerwesie Internet! Und dann arbeite ich zuhause, lade das hoch und lad es mir in der Schule wieder runter X)

Tya, aber die ganze Schufterei gestern hat auch nicht ganz soviel gebracht, weil Info heute ausgefallen ist *schmacht* Da freut man sich einmal auf Info und dann sowas. Was 'ne Verarsche.

Aber gestern war ich ja wieder Stall. War richtig schön, bin auf dem Platz geritten. Mit dem Sattel fangen wir trotzdem erst ab nächste Woche an. Nya.. da bin ich ja nicht da.. hahaha -.-"" Aber immerhin besitze ich jetzt einen Martingal und eine Trense. Lina, Christina und ich waren die alten Spinde durchstöbern und da waren noch sachen von leuten drin, die nicht mehr bei uns sind. Bei einigen waren wir uns auch ziemlich sicher, dass die nicht mehr kommen.. Tya, und jetzt hab ich mir das Zeug untern Nagel gerissen. Man bin ich ne Diebin Oo xD Aber das hang da vor 5 mons auch schon, und Melanie gehört es ja auch nicht. Also kann mir das ja egals ein. Lina hat sich so 'nen alten Schuhauszieher genommen, Christina einen Führstrick und eine Schleife »Wenn den jemand wieder braucht,soll der sich halt melden« *höhö* xD Aber immerhin..

Heute bin ich nachmittags auch nicht da. Ich treffe mich mit Lina und dann um halb 5 mit dem Florian, um den die Sache mit der Christine zu erklären. Mal schauen wie es wird. Aber das Wette ist zu schön, als dass ich nichts unternehme =)

Domme hatte mich ja eigendlich gefragt, ob ich nach der schule mit mit ihr und Marie skaten komme.. ich hab zuerst Ja gesagt aber dann doch wieder abgelehnt. Jetzt tu es mir leid.. Weil ich wieder Nein egsagt hab. Hatte ja die stille Hoffnug Yannick irgendwie zu sehen (Nein, ich habe ihn nicht gesehen.. +_~ Beide nicht). Das letztends als ich im Buswar und er dann mit dem Roller dastand und so'n Peace Zeichen gemacht hat.. das hat mich schon ganz schön verunsichert. Nein, denkt euch bitte ncihts falsches. Ihn.. ja, ihn habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Schon seid letzten Donnerstag nicht. Sehe ich ihn morgen früh nicht, dann werde ich ihn über eine Woche nicht sehen.. Was soll ich denn machen?

Am Montag geht es los.. Klassenfahrt. Ich möchte nicht. Es geht nach Holland. Möchte zuhause bleiben.. Nicht weg.. Nein!! Nicht mit leuten auf ein Zimmer mit denen ich fast nichts zu tun habe :( Nicht weg von Gino.. von Susi.. *sfz* Und doch geht es schon Montag los. Es ging alles so schnell.. Ich muss zwar Salz und Pfeffer und so mitbringen aber ich denke ich nehm für mich noch mehr mit. Also, so eine Art Selbstversoreg. Weiß ja nichtmal, was die anderen alles mitbringen.. Was für ein Mist. Wir sollen zwar Schwimmsachen mitnehmen aber ich geh nciht schwimmen. Nein, dazu kann mich keiner zwingen. Dann geh ich lieber miteinem guten Buch an den Strand...

Nund enn, es gibt Essen und ich hab endlich mal wieder einen etwas längeren beitrag geschafft, das wollte ich schon länger wieder einmal machen :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-18 14:30