Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-05-18 21:55
In der Me†ro
[21:55]

Habe mich dann doch nicht mehr mit der Lina und dem Florian getroffen. Also Florian hat abgesagt. Schisser...
Oder er wusste jetzt doch, wer Christine ist. Der ist ja so verdächtig mitm Thorsten in der ersten Pause rumgelatscht.
Nya, was kümmerst mich. Mal schauen, werd den Thorsten morgen mal fragen.

Hab mich dann einfach so mit der Lina getroffen. Sind erst zum Raiffaisen Markt und dann noch zum Stall. Da hab ich endlich aml die Wiebke wieder gesehen. Man man hat die sich irgendwie verändert OoAber immer nochd as gleiche liebe Gesicht und die Brille.. ^^ Hat gut getan, denn ich war noch nie an einem der Tage da, wo Wiebke auch da ist. Und Anke war auch da.
Dann hab ich Wiebke wenigstens mal reiten gesehen. Und ich muss sagen, sie arbeitet gut mit Susi. Besser als ich. Ich hatte mir ja letztends ein Buch von der Cari ausgeliehen, Hilfengebung des Reiters. Das studiere ich nachher nochmal ein bischen, denn ich hab mir fest vorgenommen besser zu werden. Hey, ich hab mich letztends schonmal durchgerungen zu galoppieren und das ohne Sattel. Und ich hab mir Tipps bei der Sina geholt :)
Und ich werde evtl. bald wieder ein paar Reitstunden nehmen. mhm.. Mal schauen was draus wird. Die ersten Stunden werden sicherlich schockierend. Ich mein, dann wären das fast 2 Monate ohne Unterricht. Ich muss einfach besser werden! O_o Ja.. *hrr* xDD *irre lach* .. *lol*

Dann waren wir noch in der Metro.. Ja.. die große große Metro. Was das ist? Das ist so ein riesiges Ding zum einkaufen. Und zwar ist das meist für Großhändler und so. Und da kriegt auch nicht jeder ne Karte.. Aber ja, wir haben eine. Na, war trotzdem mit der Lina drin xDD

War heute auch schon. Aber ich bin müde, hab grad Hausis gemacht. Werde gleich nur noch gemütlich meine Müllermilch trinken und etwas chillen.. Und das Buch lesen (: Bin schließlich heute erst gegen halb 9 nach Hause gekommen. Und morgen wieder Stall.. Momentan freu ich mich viel zu sehr darauf Oo Das ist mir irgendwie unheimlich xD

.. Gute Nacht :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-18 21:55