Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-05-16 19:32
Der Haup†mann von Köpenick
[19:32]

gestern Abend bin ich kurz nachdem schlafen gegangen.. und heute morgen gegen 10 wieder aufgewacht. Nach einer fast zweistündigen hind und her dreherei und dem Gedanken doch wieder einschlafen zu wollen bin ich dann doch aufgestanden und hab gefrühstückt.. Hab noch von gestern Muskelkater in den Oberarmen und in den Beinen. Mein Hintern tut mir nach wie vor weh, werd ich nachher wohl mal eincremen müssen *schnief*

Habs dann auch endlich mal geschafft meine Haare zu waschen, hab das Mittagessen runtergewürgt und mich dann an den PC gesetzt um noch 'nen bischen Zeugs drauf zu installieren. Um halb 4 kam Domme dann mit einer halben Stunde Verspätung endlich an und ich hab ihr versucht etwas HTML bei zu bringen... hat auch mehr oder minder schon ganz gut geklappt :) Wird schon werden..

Momentan hab ich einen großen Hunger auf Döner. Vielleicht hab ich ja Glück und mein dad holt gleich noch welchen... Mal schaun. Werde mich wohl heute Abend auch mal dran machen und meinen PC ein bischen aufräumen. Da durch das brennen ja meine ganzen Dateien groß geschrieben wurden darf ich die alle nochmal umbenennen. Ich mein, ich muss ja nicht, aber ich finde es sieht ordentlicher und auch schöner aus *sfz* Das sind sicherlich über 1000 Dateien.. ich Glückspilz ._.

Zudem rege ich mich über unsere momentane Deutschlekture auf »Der Hauptmann von Köpenick« Das ist mit Dialogen und hat nen Akzent *sfz* Aber die Kritik die hinten auf dem Buch steht gefällt mir »Nun Zuckmayer («Autor). Im ersten teil des Buches stirbt man vor Lachen. Und im zweiten Teil merkt mancher, dass er noch lebt.« Man sollte den ersten Teil mit der puren Ironie verbinden und man weiß wie das Buch ist.. (regen sich da 4 Seiten über die "Gesäßknöppe" auf, die nicht richtig sitzen.. Hahaha, wie lustig -.-""") Und darüber schreiben wir auch noch eine Arbeit.. Wunderbar *sfz* Das Buch wäre ja nicht ganz so langweilig hätte ich den Film nicht ganz früher schonmal in Geschichte gesehen. Jetzt häng ich auf Seite 9 fest, komm nicht weiter und hab keine Lust mehr, muss es aber bis morgen bis Szene 5 gelesen haben.. *ätz*

Jetzt mach ich mich erstmal auf die Suche nach etwas über die NATO, darf das noch für Politik machen. Und das haben wir schließlich auch morgen. Wünscht mir Glück.. :/

Tags

Kommentare

14:45 18.05.2004
Ich hab das Gefühl, dass es leider auch nicht so ganz meinen Geschmack trifft ._.
Aber da muss ich nunmal durch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:35 18.05.2004
Auch ich bin von einer Lehrein dazu gezwungen worden das zu lesen. Ich musste mich auch durchs Buch quälen.
Das Buch ist leider überhauptnicht mein Geschmack!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:38 16.05.2004
Yeah Köpenikk is hier inna nähe oO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-16 19:32