Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-05-16 00:30
verflogen..
[00:30]

Suche nach einem gescheiten Einleitungssatz.. doch ich starre nur auf den Bildschirm.. leer.. Mache mir Gedanken, merke wie ich falle.. tief falle. Es war doch vorhin noch so schön... alles.. Und jetzt? Kämpfe mit mir selber.. gegen die Tränen.. gegen die Erinnerungen.. gegen meine Gedanken.. Doch ich fühle mich so elend. Erst das mit Chyenne.. Und nun.. Lese Millys Einträge.. auch das mit den Seiten. Kenne das (irgendwie).. Bin fertig mit den Nerven. Wäre ich doch nicht mehr online gegangen.. Wäre ich doch ins Bett gegangen. Gedanken.. in meinem Kopf.. hämmern, pochen und schreien..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-16 00:30