Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-03-07 21:10
8 Stunden Woche?

Morgen fängt für mich wieder eine neue Projektwoche an. Eine Projektwoche, die mich sicherlich wieder viel Zeit, Stress & Nerven kosten wird. Wenn ich mich da an unsere letzte PW erinnere. Aber da überwiegte das positive, denn der Kontakt mit der andere Klasse baute sich dort auf und hielt bis jetzt auch noch :)

Nun hab ich gerade vom Arne erfahren, dass wir höchstwahrscheinlich immer 8 Stunden haben werden. Das ist doch nicht normal? ich arbeite dadran lieber zuhause. Für 8 Stunden habe ich gar keine Zeit. Und was ist am Freitag? Ich hab doch Vormittags, gegen 2 Uhr, meinen VHS Englisch Kurs? Super, dann muss ich da PW Woche schänzen, mein Certificate ist mir wichtiger.

Na toll, mal schauen was wir morgen dann näheres erfahren.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-07 21:10