Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-03-10 19:16
Dieser Typ

Ich glaube ich habe den einen Kerl schonmal erwähnt.. Der, der in der Cafeteria saß. Ich hatte noch eine Weile die Augen nach IHm offen gehalten, jedoch nichts mehr von Ihm entdeckt. Zum ersten mal sah ich Ihn damals im Computer Raum, als ich meine erste Projektwoche hatte.

In meinen Augen ist er wirklich attraktiv. Gutaussehend ist er allemal und das, was ich mir halbwegs unter meinem Traum Aussehen vorstelle,.. Dunkelblonde gegelte Haare, nicht zu lang und nicht zu kurz.. nettes Gesicht.

Auf jeden Fall bin ich heute mit Naddy (Naden) nach der ersten Pause runter in die Cafeteria gegangen, weil Naddy sich nen Kako holen wollte. Kay, ich also mitgegangen und geh rein und guck da gerade aus. Und wer steht da? Genau, er. Ich hatte Ihn solange nicht gesehen und ar überrascht. Seine Blicke sind mir aufgefallen, wie, kann ich allerdings nicht deuten. Als wir dann wieder rausgegangen sind haben wir am Ausgang noch kurz mit Dennis gesprochen. Ich konnte Ihn gut sehen und er schaute die ganze Zeit. Allein schon weil ich es irgendwie reizvoll fand schaute ich zurück, bis ich es schließlich sein liess, weil wir hochgingen.

Ob ich Ihn wohl wieder solange nicht sehe? Ich könnte mir da nichts vorstellen. Er sieht zu gut aus um nett zu sein.. Oder nicht einen auf Verarsche zu machen. Solche Kerle sieh ich als zu hoch für mich an, Er ist älter, auf jeden.. das weiss ich...

Aber was nettes fürs Auge ist er allemal ;)

Tags

Kommentare

20:50 11.03.2005
Weil ich mir gesagt hab, dass ich nicht mehr den ersen Schritt machen werde ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:27 10.03.2005
warum sprichst du ihn nicht mal an? :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-10 19:16