Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-03-05 20:34
.. machs gut Susi?

Das Wochenende fing ja schonmal gut an. der Abend ist geplatzt weil Britta nicht konnte. Ihr Freund wurde nicht fertig und sie hätte alle anderen mitgenommen. Und dafür dann der ganze Aufwand. Als ich sie dann fragte, ob wir dann zu Ihr kommen sollen kam nur eine SMS, dass ihre Eltern krank seien und sowas.
SUPER! Der ganze verdammt Abend war im Arsch. Also haben Domme und ich dann was gemacht. Aber ich werde mir nicht mehr den Arsch dafür aufreissen auch nur irgendetwas zu machen.

[.....]

Okay.. dann heute Stall. Da Susi wohl am Donnerstag total zickig beim putzen war und Melnaie Ihren Hals abgefühlt hat.. Hatte wohl Muskelkater oder so und ich sollte sie nicht so eng reiten heute. Ne, ich bin also gar nicht geritten und wollte hinten auf dem Platz Führübungen machen.

Zum einen bin ich nicht geritten weil die Halle gespregt werden musste. Alle sind se geritten, sogar zwei Shettys in dieser scheiß staubigen Halle. Und keiner fühlt sich dafür verantwortlich die zu sprengen. Immer sind Christina und ich die dummen, die das machen.

Mlanie war dann mit Ihrem Hund Bobby untwerwegs und als sie wiederkam und Christina und mich auf dem Platz entdeckte fragte sie mich, was ich da mache. 'Führübungen'. Sie meinte ich darf das nicht und ob ich den Vetrag nicht gelesen hätte. Na geil. ich darf nur misten, putzen und reiten. SUPER! Meine Traumvorstellung von einer guten Pferd - Mensch Beziehung.

Zu allem Überfluss erzählte mir Christina dann auch noch, dass sie evtl. uzmzieht. Zwar nur zwei, drei Strassen weiter aber dann muss sie evtl. auch umstallen. Weil ihre Mum sie dzu dann zwingt.. wahrscheinlich.. wenn.. wenn .. Ich komm dich dann auch jeden Samstag beuschen.' Nein.. das wirst du nicht..

Ich habe beschlossen, dass wenn Christina austallt dass ich die Reitbeteiligung kündige. Ich werde mein Pony abgeben. Ich kann nicht mehr. Ich kann mir keine Zukunft vorstellen, wenn ich rein gar nichts darf. Wenn ich nicht an der Hand arbeiten darf. Ich darf die dumme Box misten, das Pony erziehen und auch mit Ihm unterm Sattel arbeiten.
Aber ich werde nichts mehr machen. Ich werde nur noch stupide putzen. Stupide misten. Und stupide reiten. Gammelig. Nichts mehr tun. Erziehung? Was ist das? Ich hab keine Lust mehr, ich reiss mir dafür den Arsch auf, ernte rumgezicke und all das. Und wofür?

FÜR NICHTS VERDAMMT NOCHMAL!

Das hat keine Zukunft. Nicht so.. Den ganzen Abend rollen mir Tränen über das Gesicht.. meine Augen sind so rot. so glasig... und wenn mich der Besuch fragt was los ist, sage ich ich bin müde.. müde.. es ist nichts. Alles ist toll.. '[...] Dann machen wir demnächst mal einen Tierabend, Kathrin bringt ihr Pferd mit [..]' Ich hatte so das Wasser in den Augen stehen.

Ich bemitleide mich mal wieder viel zu viel selbst. Aber ich bin am Ende. Ich kann nicht mehr. Ich kann keine vernünftige Rangordnung herstellen wenn ich am Boden nicht arbeiten darf..

Ich wünschte ich könnte in dem Moment mit einer bestimmten Person reden.. doch damals ist das auseinander gegangen. Ich möchte nur mit Ihr darüber reden.. mit niemand anderen... das lässt mich nicht los.

Mir ist so schlecht...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-05 20:34