Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-03-04 19:05
Alter verwirrter Mann

Okay, fangen wir mal von vorne an. Schule. Mal abgesehen davon, dass wir einen VT Test geschrieben haben ging es eigendlich ganz gut. Ich hatte schöne Hilfe von der Nebenklasse. Schon toll, dass wir immer die gleiche Arbeit in dem Fach schreiben. lol.
Der Brief wurde nun vorgelesen. Nya, nur der eine Satz. Korrekt lautet er 'Man ist das langweilig.. lass mal den Dischhäuser aufhängen' 'Ja, gute Idee.'
Die Verfasser des Briefes stehen wohl auch so gut wie fest. L. & S.
Von S. hätte ich sowas nicht erwartet, er war immer ein netter Kerl und ich versteh mich gut mit Ihm. Haben auch schon so was unternommen und ich finde es echt nicht gut von Ihm.

Nachdem die 6 Stunde vorbei war hatten wir also auch Schule aus. Leider war die 'Schule' noch nicht ganz vorbei für mich. Ich hatte das erste mal Englisch, da ich ja mein Cambidge Zeugs da mache. Ich muss sagen, dass ich gerne Englisch spreche. ich mag die Sprache und mir macht der Unterricht sehr viel Spaß. Wir reden dort nur in Englisch und Frau M., unsere Lehrerin aus London, ist ein netter Mensch. Englisch ist einfach nur toll

Tags

Kommentare

20:31 04.03.2005
ich hasse englisch xD na ja... ich komm mit den lehrer nicht so ganz klar, und mit der sprache.. is halt 'nur' die zeiten... daher 4-5
mit franz. komm ich besser klar. 1 (na ja letztens wars noch ne 2+)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-04 19:05