Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-03-08 21:15
Umdenken?

Mein Leben ist komisch. Ich würde fast sagen, dass ich momentan nicht mehr auf mein Leben 'klar komme'. Ich schwanke zwischen Agressionen und Verzweiflung. Meine Emotionen nehmen Überhand und zerstören mich.

Heute z.B als ich mit den Hunden und meienr Mutter draussen war bekomm ich ejdes mal unheimlich schlechte Laune. Ich bekomme Stress und fange an mich aufzuregen, weil mein Hund nicht gut hört und immer weiter rennt. Fazit: ich muss hinter her rennen oder schreien, damit er hört und sich mal bequemt stehen zu bleiben.
Ich hasse es. Er stellt mich vor allen bloss und ist soweit entfernt. Und vorne ist die Strasse. Ich war nah an ihm dran. Ich schreie ihn an. Ich schmeiße vor lauter Wut die Leine in seine Richtung. Ich kann mich nicht mehr beherrschen und hebe wütend die Leine auf, Danny trollt sich inzwischen weiter und ich brüll Ihn an und renne auf Ihn zu. Ich packe sein Halsband, ziehe kurz dadran und schreie Ihn an. Ich hatte die Beherrschung verloren.

Das Wochende hab ich mir die Augen rot geweint, weil ich so fertig wegen Susi war. Und die Sache mit Sina. Mit Annna. Ich war am hyperventilieren und konnte fast gar nicht aufhören. So lange wie an diesem Abend war ich schon lange nicht mehr fertig. Und so kurz davor zu s. war ich auch schon lange nicht mehr.

Ich bin trotzig. Ich fange an mich zu hassen. Für mein verletztendes Verhalten, für meine Emotionen, die mich kontrollieren. Es wird immer schlimmer und meine Laune nimmt immer weiter ab. Ich bin unfreundlich geworden. Unzufrieden?

Und auch jetzt könnte ich einfach so.. losheulen? Ich bin so unstabil... was will man nur mit mir?

Vielleicht gebe ich Susi ab. Ich kann nicht mehr. Oder lohnt es sich weiter zu kämpfen? Meine Entscheidung fällt morgen mit Christina. Und dann Nora? Wir werden sehen.

Es wird Zeit umzudenken.

Tags

Kommentare

16:54 10.03.2005
mhm..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:59 08.03.2005
Du weißt was ich denke.
Ich hab ein Auge auf dich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-08 21:15